Halihallo :)
Hier findet ihr alle Titel aus meiner Mangasammlung. Die Lightnovels werde ich in einem anderen Post auflisten.
Wenn ihr einen Manga gefunden habt, zu dem ihr gerne eine Review lesen würdet, sagt einfach Bescheid.
Ihr kennt gute Mangas die noch nicht auf meiner Liste sind? Dann her mit den Titeln!
Mangazähler: 1650 (stand: 27.05.2021)
QQ Sweeper 1-3 - Kyosuke Motomi
Hier findet ihr alle Titel aus meiner Mangasammlung. Die Lightnovels werde ich in einem anderen Post auflisten.
Wenn ihr einen Manga gefunden habt, zu dem ihr gerne eine Review lesen würdet, sagt einfach Bescheid.
Ihr kennt gute Mangas die noch nicht auf meiner Liste sind? Dann her mit den Titeln!
Mangazähler: 1650 (stand: 27.05.2021)
1/3 Auf einem Nenner 1-4 - Kozue Chiba (Review)
1001 Knights 1-4,10 - Yukiru Sugisaki
110 - Keine Nummer unter diesem Anschluss - Kyo Kitazawa
23:45 - Ohana
1001 Knights 1-4,10 - Yukiru Sugisaki
110 - Keine Nummer unter diesem Anschluss - Kyo Kitazawa
23:45 - Ohana
23:45 re - Ohana (Review)
24 Colors - Kozue Chiba *verkauft*
2ZKB, Feder & Wecker 1 - Yayoi Ooosawa *verkauft* (Review)
3,2,1... Liebe! 1-4 - Kanan Minami
30 - Ein Traum von Liebe 1 - Akimi Hata (Review)
24 Colors - Kozue Chiba *verkauft*
2ZKB, Feder & Wecker 1 - Yayoi Ooosawa *verkauft* (Review)
3,2,1... Liebe! 1-4 - Kanan Minami
30 - Ein Traum von Liebe 1 - Akimi Hata (Review)
A
A Silent Voice 1-7 - Yoshitoki Oima
Acid Town 1-6 - Kyugo
Adekan 2 - Tsujiji Nao *verkauft*
After Hours 1-3 - Yuhta Nishio (Review)*verkauft*
After School Dates - Kazumi Ohya
After School Dates Re - Kazumi Ohya
Alice auf Zehenspiptzen 1-3 - Mutsumi Yoshida (Review)
Aller Anfang ist Sex - Chiyori *vertauscht* (Review)
Alpha2 - Kamineo
Am Rande des Nachthimmels - Nojiko Hayakawa (Review)
Ame & Yuki Die Wolfskinder 1-3 - Mamoru Hosoda / Yu
Acid Town 1-6 - Kyugo
Adekan 2 - Tsujiji Nao *verkauft*
After Hours 1-3 - Yuhta Nishio (Review)*verkauft*
After School Dates - Kazumi Ohya
After School Dates Re - Kazumi Ohya
Alice auf Zehenspiptzen 1-3 - Mutsumi Yoshida (Review)
Aller Anfang ist Sex - Chiyori *vertauscht* (Review)
Alpha2 - Kamineo
Am Rande des Nachthimmels - Nojiko Hayakawa (Review)
Ame & Yuki Die Wolfskinder 1-3 - Mamoru Hosoda / Yu
An Invisible Scar - Tomo Kurahashi (Review)
An jenem sonnigen Tag 1-2 - Techno Samata (Review)
Ancient Gold – Nightmaker
An jenem sonnigen Tag 1-2 - Techno Samata (Review)
Ancient Gold – Nightmaker
Angel Para Bellum 1-2 - Nozomu Tamaki
Anna Blue Off The Record - Anne Pätzke (Review)
Another Luxury Edition – Yukito Ayatsuji / Hiro Kiyohara (Review)
Anti Alpha - Waku Okuda
Arifureta 1,3 - Ryo Shirakome (Review)
Atelier of Witch Hat 1-7 - Kamome Shirahama (Review)
Atemlose Liebe 1-4 - Kanan Minami (Review)
Anna Blue Off The Record - Anne Pätzke (Review)
Another Luxury Edition – Yukito Ayatsuji / Hiro Kiyohara (Review)
Anti Alpha - Waku Okuda
Arifureta 1,3 - Ryo Shirakome (Review)
Atelier of Witch Hat 1-7 - Kamome Shirahama (Review)
Atemlose Liebe 1-4 - Kanan Minami (Review)
Auf der Suche nach Licht 1-4 – Shiki Kawabata (Review)
B
Baby an Bord - Youko Katsuragi
Ballad Opera 1-5 - Akaza Samamiya (Review)
Banana Fish Ultimative Edition 1-7 - Akimi Yoshida (Review)
Barakamon 1-7,9 - Satsuki Yoshino (Review)
Beasts of Abigaile 1-4 – Spica Aoki (Review)
Ballad Opera 1-5 - Akaza Samamiya (Review)
Banana Fish Ultimative Edition 1-7 - Akimi Yoshida (Review)
Barakamon 1-7,9 - Satsuki Yoshino (Review)
Beasts of Abigaile 1-4 – Spica Aoki (Review)
Beauty & The Devil – Hiraku Miura
Begegnung mit Toki 1-3 - Kiri Gunchi *verkauft*
Best Ending? – Junta Mio
Bettgestöber - Yuo Yodogawa (Review)
Bibi & Miyu 1 - Hirara Natsume (Review)
Bilder der Liebe - Akaza Samamiya
Best Ending? – Junta Mio
Bettgestöber - Yuo Yodogawa (Review)
Bibi & Miyu 1 - Hirara Natsume (Review)
Bilder der Liebe - Akaza Samamiya
Bis deine Knochen verrotten 1-7 – Yae Utsumi (Review)
Bite Maker 1-2 - Miwako Sugiyama (Review)
Bitte Lächeln! - Romuco Miike
Bittersüße Erkenntnis – Hinako Takanaga
Bittersweet Chocholate 1-2 - Reiko Momochi *verkauft*
Bitte Lächeln! - Romuco Miike
Bittersüße Erkenntnis – Hinako Takanaga
Bittersweet Chocholate 1-2 - Reiko Momochi *verkauft*
BL Syndrom 1-4 – Akino Shiina
Black Butler 1-29 – Yana Toboso
Black or White 1 - Sachimo
Black Torch 1-5 - Takaki Tsuyoshi (Review)
Blast of Tempest 1-10 - Ren Saizaki
Blick ins Herz - Marina Umezawa
Blind vor Liebe 1 - Mio Mamura (Review)*vertauscht*
Blood Loop 1-2 – Levin Aoi *verkauft*
Black Torch 1-5 - Takaki Tsuyoshi (Review)
Blast of Tempest 1-10 - Ren Saizaki
Blick ins Herz - Marina Umezawa
Blind vor Liebe 1 - Mio Mamura (Review)*vertauscht*
Blood Loop 1-2 – Levin Aoi *verkauft*
Bloody Mary 1-10 – Akaza Samamiya
Bloom Into You 1-5 - Nio Nakatani *verkauft*
Blue Exorcist 1-25 – Kazue Kato
Blue Exorcist 1-25 – Kazue Kato
Blue, Clean – Shinji Kotobuki
Box of Spirits 1-3 - Natsuhiko Kyougoku
Boy’s Next Door – Kaori Yuuki
Boy’s Next Door – Kaori Yuuki
Boys After Dark - Muno
Boys Love – Kaim Tachibana
Bride of
the Fox Spirit – Rihito Takarai / Miryu Masaya
Brigth Sun - Dark Shadows 1-6 - Yasuki Tanaka (Review)
BRomance 1-2 - Kai Asou
Brother for Rent 1 - Hako Ichiro (Review)
Brother X Brother 1-4 – Kisaragi Hirotaka
BRomance 1-2 - Kai Asou
Brother for Rent 1 - Hako Ichiro (Review)
Brother X Brother 1-4 – Kisaragi Hirotaka
Buchimaru Chaos 1-2 - Tsutomo Ohno (Review)*verkauft*
Bungou Stray Dogs 1-19 – Kafka Asagiri (Review)
Butler's Game 1 - Ryo Takagi *verkauft*
Bungou Stray Dogs 1-19 – Kafka Asagiri (Review)
Butler's Game 1 - Ryo Takagi *verkauft*
C
Capital of
Flowers – Rihito Takarai
Caste
Heaven 1-3 – Chise Ogawa
Catch My
Heart – You Yodogawa
Check Me Up! 1 - Maki Enjoji
Chrno
Crusade 1-8 – Daisuke Moriyama
Cocktails im Bett Blue Moon – Aoi Hashimito
Cocytus - Naoko Kodama *verkauft*
Coelacanth 2 - Kayoko Shimotsuki
Cold - Die Kreatur 1 - Ban Zarbo
Color of Happiness 1-3 - Hakuri
Cocytus - Naoko Kodama *verkauft*
Coelacanth 2 - Kayoko Shimotsuki
Cold - Die Kreatur 1 - Ban Zarbo
Color of Happiness 1-3 - Hakuri
Come To
Where The Bitch Boys Are 1-3 – Ogeretsu Tanaka
Confidental
Confessions 1 – Reiko Momochi *verkauft*
Conviction Dragnet 1-2 - Michiru Fushino (Review)
Coyote 1-3 - Ranmaru Zariya (Review)
Conviction Dragnet 1-2 - Michiru Fushino (Review)
Coyote 1-3 - Ranmaru Zariya (Review)
Cutie and the Beast 1 - Yuuhi Azumi
D
D.N.Angel 1-12 – Yukiru Sugisaki
D.Gray-Man 1-10,17,24 – Katsura Hoshino
Daily Butterfly 1-4 - Suu Morishita *verkauft*
Daily Butterfly 1-4 - Suu Morishita *verkauft*
Dance In
The Vampire Bund Scarlet Order 1-2 – Nozomu Tamaki
Dance In
The Vampire Bund 1-7 – Nozomu Tamaki
Dann denk ich an dich - Komatsu
Das Bildnis der Hexe 1-3 - Hachi (Review)
Das Funkeln der goldenen Fische – Waka Sagami
Das Bildnis der Hexe 1-3 - Hachi (Review)
Das Funkeln der goldenen Fische – Waka Sagami
Das Funkeln des Augenblicks - Waka Sagami
Das Land der Juwelen 1 - Ichikawa Haruko *verkauft*
Das Geheimnis von Scarecrow 1 - Gin Zarbo
Das Land der Juwelen 1 - Ichikawa Haruko *verkauft*
Das Geheimnis von Scarecrow 1 - Gin Zarbo
Das Raubtier in dir – Saeko Kamon
Daydream Lover 1-3 - Yukino Seo (Review)
Daydream Lover 1-3 - Yukino Seo (Review)
Daytime Shooting Star 1-3,6,9,10 - Mika Yamamori
Deadlock 1-4 - Saki Aida
Deadman Wonderland 1-7 – Jinsei Kataoka / Kazuma Kondou
Deadlock 1-4 - Saki Aida
Deadman Wonderland 1-7 – Jinsei Kataoka / Kazuma Kondou
Death Note
1 – Tsugumi Ohba / Takeshi Ohbata
Dein starker Rücken - Waka Sagami
Dein süßer Duft - Junko
Deine Küsse lügen! 1-5 – Waka Sagami
Dein süßer Duft - Junko
Deine Küsse lügen! 1-5 – Waka Sagami
Deine
wundersame Welt 1-6 – Sakano Keiko (Review)
Dem Himmel
entgegen 1-3 – Shiki Kawabata
Demon Chick
x Hack 1 – Arina Tanemura *verkauft*
Demon Mind Game 2 - David Füleki
Demon Mind Game 2 - David Füleki
Demon Slayer 1-6 - Koyoharu Gotouge (Review)
Demon Tune 1-4 - Yuuki Kodama (Review) *verkauft*
Depth of Field 1-2 - Enjo (Review)
Der Frühling macht mich ganz verrückt - Chia Teshima (Review)
Der Geschmack von Glück - Kakine (Review)
Der Hexer und ich - Asato Shima (Review)
Der Junge und das Biest 1-3 – Mamoru Hosada / Renji Asai
Demon Tune 1-4 - Yuuki Kodama (Review) *verkauft*
Depth of Field 1-2 - Enjo (Review)
Der Frühling macht mich ganz verrückt - Chia Teshima (Review)
Der Geschmack von Glück - Kakine (Review)
Der Hexer und ich - Asato Shima (Review)
Der Junge und das Biest 1-3 – Mamoru Hosada / Renji Asai
Der Klang meines Herzens 1-3 – Kemeko Tokoro (Review)
Der Küchenprinz – Junko
Der Schöne und der Nerd – Akiho Kosaka
Der stille Mond 1-2 - Anemu Anemura (Review)
Der Wüstenharem 1,4 - Mitsuru Yumeki *verkauft*
Der Zauber einer mir unbekannten Welt 1-2 - Moto Momono *verkauft*
Des Teufels Geheimnis – Hinako Takanaga
Der Wüstenharem 1,4 - Mitsuru Yumeki *verkauft*
Der Zauber einer mir unbekannten Welt 1-2 - Moto Momono *verkauft*
Des Teufels Geheimnis – Hinako Takanaga
Desire – Maki Kazumi / Yukine Honami
Desperate Zombie 1-3 - Welzard / Renji Kuriyama
Destiny – Matsumoto Temari
Destiny – Matsumoto Temari
Devil Rock 1 - Spica Aoki (Review)
Devil of the Victory 1-3 - Yoko Maki
Devils and Realist 1-15 – Utako Yukihiro / Madoka Takadono
Devil of the Victory 1-3 - Yoko Maki
Devils and Realist 1-15 – Utako Yukihiro / Madoka Takadono
Die Braut des Magiers 1-12 – Kore Yamazaki (Review)
Die Freundin der Hexe 1-2 - Ayuko / Asako Yuzuki
Die Fuchshochzeit – Chiyori
Die Freundin der Hexe 1-2 - Ayuko / Asako Yuzuki
Die Fuchshochzeit – Chiyori
Die Geschichte vom Untergang unserer Liebe 1 - Miyoshi Toumori
Die Kirschblütenprinzessin 1-3 - Yuki Shiraishi (Review)
Die Legende von Azfareo 1-7 - Shiki Chitose
Die Legenden vom Traumhändler 1-6 – Yi Chonga
Die Legende von Azfareo 1-7 - Shiki Chitose
Die Legenden vom Traumhändler 1-6 – Yi Chonga
Die mit dem Teufel tanzt 1-2 - Sawayoshi Azuma (Review)
Die mit den Wölfen spielt - Yuki Shiraishi *verkauft*
Die rothaarige Schneeprinzessin 1-5,8,10-12 – Sorata Akizuki
Die mit den Wölfen spielt - Yuki Shiraishi *verkauft*
Die rothaarige Schneeprinzessin 1-5,8,10-12 – Sorata Akizuki
Die Schatten aus unserer Vergangenheit 1 - Yae Utsumi
Die Stadt in deinen Farben - Miso Umeda
Dive In The
Vampire Bund – Nozomu Tamaki
Dog End 1-2 - Yurikawa (Review)
Doggy Style - Tomo Kurahashi (Review)
Doukyusei - Verliebt in meinen Mitschüler - Asumiko Nakamura (Review)
Drowning Into the Night 1-2,4 Anna Takamura
Du + Ich = Wir - Kayoru
Du erwachst im Frühling 1-2 - Asato Shima
Du willst es doch auch – Aya Sakyo *verkauft*
Dusk Maiden of Amnesia 1-4 - Maybe *verkauft*
Doggy Style - Tomo Kurahashi (Review)
Doukyusei - Verliebt in meinen Mitschüler - Asumiko Nakamura (Review)
Drowning Into the Night 1-2,4 Anna Takamura
Du + Ich = Wir - Kayoru
Du erwachst im Frühling 1-2 - Asato Shima
Du willst es doch auch – Aya Sakyo *verkauft*
Dusk Maiden of Amnesia 1-4 - Maybe *verkauft*
E
Ein bittersüßer Winter – Chiyori
Ein Fremder am Strand – Kanna Kii
Ein Fremder im Frühlingswind 1-3 – Kanna Kii
Ein Kuss reinen Herzens 1 - Marina Umezawa
Ein Liebesbrief, den du mir nie geschrieben hast 1-2 - Nana Haruta
Ein Prinz auf Abwegen 1-2 - Hiromi Iwaki
Ein Spiel namens Liebe – Chise Ogawa
Ein tropischer Fisch sehnt sich nach Schnee 1-3 - Makoto Hagino *verkauft*
Ein verbotenes Spiel – Ari Uehara
Ein Spiel namens Liebe – Chise Ogawa
Ein tropischer Fisch sehnt sich nach Schnee 1-3 - Makoto Hagino *verkauft*
Ein verbotenes Spiel – Ari Uehara
Ein wenig wie Romeo und Julia – Lalako Kojima
Ein Zeichen der Zuneigung 1 - suu Morishita
Eine Geschichte unendlicher Traurigkeit – Chise Ogawa
Eine süße Falle - Mai Ando
Einsamer Falke - Chihaya Kuroiwa
Einsamer Falke - Chihaya Kuroiwa
Er ist mein Gott – Komachi Machi (Review)
Ermittlungen in Sachen Liebe - Reiichi Hiiro
Erste Küsse - Mai Ando
Es beginnt um Mitternacht – Aya Sakyo *verkauft*
Evening Twilight 1-5 - Maki Usami (Review)
Erste Küsse - Mai Ando
Es beginnt um Mitternacht – Aya Sakyo *verkauft*
Evening Twilight 1-5 - Maki Usami (Review)
Fable Clash! – Reyhan Yildirim
Fable Clash! Days – Reyhan Yildirim
Fading
Colors – Nightmaker
Fading Colors 1.5 - Nightmaker
Faint Hearts - Asami Takahashi (Review)
Fair Blue - Asami Takahashi (Review)
Flourishing Flower 1-2 - RoseNose (Review)
Focus 10 1-3 - Martina Peters
Folge den Wolken nach Nord-Nordwest 1-4 - Aki Irie (Review)
Frau Faust 1-5 – Kore Yamazaki
Faint Hearts - Asami Takahashi (Review)
Fair Blue - Asami Takahashi (Review)
Flourishing Flower 1-2 - RoseNose (Review)
Focus 10 1-3 - Martina Peters
Folge den Wolken nach Nord-Nordwest 1-4 - Aki Irie (Review)
Frau Faust 1-5 – Kore Yamazaki
Friends
& Lovers – Yuo Yodogawa
Full Bloom - Mariko Nekono
Full Moon Love Affair 1-6 – Hiraku Miura
Fullmetal Alchemist Metal Edition 1-7 - Hiromu Arakawa
Fundbüro der Liebe - Nana Kinuta
Für immer für dich da - Tama Mizuki(Review)
Full Moon Love Affair 1-6 – Hiraku Miura
Fullmetal Alchemist Metal Edition 1-7 - Hiromu Arakawa
Fundbüro der Liebe - Nana Kinuta
Für immer für dich da - Tama Mizuki(Review)
G
Gamers! 1 - Sekina Aoi / Tsubasa Takahashi - *verkauft*
Ganz verschieden gleich 1-3,5 – Nozomu Hiiragi
Geheimnisvolle Liebe - Kozue Chiba
Geliebter Raufbold - Junko
Geten no Hana 1-3 – Yuka Kumada / Ruby Party (Review)
Geliebter Raufbold - Junko
Geten no Hana 1-3 – Yuka Kumada / Ruby Party (Review)
Gib Pfötchen und lieb mich! - 75
Give Me a
Hand – Scarlet Beriko
Golden Sparkle - Minta Suzumaru
Golden Tales - Tsukiji Nao
Good Night Jack the Ripper 1-2 – Aio Ninomiya / Ikuhiro Nao *verkauft*
Good Night Jack the Ripper 1-2 – Aio Ninomiya / Ikuhiro Nao *verkauft*
Graffiti of
the Moment 1-4 – Hinoki Kino
Gravitation
EX 1-2 – Maki Murakami
H
H.P.Lovecrafts Der Hund und andere Geschichten - Gou Tanabe (Review)
Hakubis Blütentanz 1 - Kaiko Sakano (Review)
Hal - Aoi Makino (Review)
Hang Out Crisis - Owal (Review)
Hanger 1 - Hirotaka Kisaragi
Haru x Kiyo 1 -Akira Ozaki (Review)
Hate Me or Date Me - Owal (Review)
Hausarrest ab 19:00! 1-2 – Kozue Chiba
Heartbeat, Again - Suzu Shinomiya
Hell Warden Higuma 1-3 - Natsuki Hokami
Hakubis Blütentanz 1 - Kaiko Sakano (Review)
Hal - Aoi Makino (Review)
Hang Out Crisis - Owal (Review)
Hanger 1 - Hirotaka Kisaragi
Haru x Kiyo 1 -Akira Ozaki (Review)
Hate Me or Date Me - Owal (Review)
Hausarrest ab 19:00! 1-2 – Kozue Chiba
Heartbeat, Again - Suzu Shinomiya
Hell Warden Higuma 1-3 - Natsuki Hokami
Herzschimmern 1-4 - Chihiro Hiro
Hiki - Banana Nangoku
Hina & Gen 1-2 - Moe Yukimaru (Review)*verkauft*
Hinata-kun – Lily Umiyuki
Hiki - Banana Nangoku
Hina & Gen 1-2 - Moe Yukimaru (Review)*verkauft*
Hinata-kun – Lily Umiyuki
Hitotsubana 1-2 - Minami (Review)
Honey come Honey 1-10 - Yuki Shiraishi (Review)
Horimiya 1-14 – Hero / Daisuke Hagiwara
Honey come Honey 1-10 - Yuki Shiraishi (Review)
Horimiya 1-14 – Hero / Daisuke Hagiwara
How I Feel About You - Chise Ogawa
How Is Your Ex-Boyfriend? – Makoto Tateno
How Is Your Ex-Boyfriend? – Makoto Tateno
Hungry
Rabbit & Lovesick Wolf – Neko Kanda
Hybrid
Child – Shungiku Nakamura
I
I am Sherlock 1 - Kotaro Takata *verkauft*
I Hear The Sunspot Limit 1 - Yuki Fumino
I Hear The Sunspot Limit 1 - Yuki Fumino
I Hear The Sunspot 1-2 - Yuki Fumino (Review)
Ich will dich weinen sehen 1-3 - Aya Fumio *verkauft*
I Love You, Coward - Rico Sakura
I Love You, Coward - Rico Sakura
Ich habe mein Leben für 10.000 Yen pro Jahr verkauft 1 - Miyaki Sugaru
Ich wünschte, ich könnte fliegen 1-3 – Kozue Chiba
Icon – Mariko Nekono
IM - Great Priest Imhotep 1-9 - Makoto Morishita
Im Fluss der Zeit 1-2 - Syaku
Imprisoned Hearts 1-3 - Hikaru Sugura
In These Words 1-3 – TogaQ / Kichiku Neko (Review)
Imprisoned Hearts 1-3 - Hikaru Sugura
In These Words 1-3 – TogaQ / Kichiku Neko (Review)
In/Spectre
1-5 – Kyou Shirodaira / Chashiba Katase
Inspector Akane Tsunemori 1-6 – Hikaru Miyoshi / Gen Urobuchi (Review)
InuYasha 1-3,12,16 - Rumiko Takahashi
Interviews mit Monster-Mädchen 1 – Petos (Review) - *vertauscht*
Invisible Boy 1-2 – Hotaru Odagiri
Is Dorothy
In A Bad Temper? 1-2 – Sora Hoonoki *verkauft*
It Smells Like Lust - Banana Nangoku (Review) *verkauft*
It’s the Journey Not the Destination 1-3 – Ogeretsu Tanaka
It’s the Journey Not the Destination 1-3 – Ogeretsu Tanaka
J
Jagaaan 1 - Muneyuki Kaneshiro
Jealousy 1-3 - Scarlet Beriko
Jujutsu Kaisen 0-5 - Akutami Gege (Review)
K
Jagaaan 1 - Muneyuki Kaneshiro
Jealousy 1-3 - Scarlet Beriko
Jujutsu Kaisen 0-5 - Akutami Gege (Review)
K
Kamo Pakt mit der Geisterwelt 1-3 – Ban Zarbo
Karneval 1-13,15-19 – Touya Mikanagi
Kasane 1-10 – Daruma Matsuura
Katekyo! 1-4 - Yuu Moegi
Kein Dad wie jeder andere 1 - Chojin (Review) *verkauft*
Katekyo! 1-4 - Yuu Moegi
Kein Dad wie jeder andere 1 - Chojin (Review) *verkauft*
Keine Cheats für die Liebe 1-2 – Fujita (Review)
Kemono Jihen 1-8 - Sho Aimoto (Review)
Kenka Bancho Otome 1-2 - Chie Shimada (Review) *verkauft*
Kiken Mania 1-2 – Kana Nanajima
Kenka Bancho Otome 1-2 - Chie Shimada (Review) *verkauft*
Kiken Mania 1-2 – Kana Nanajima
Kinder des Fegefeuers 1-2,6-8 - Karakarakemuri (Review)
King in a Lab Coat 1 - Retsu Ayase (Review)
King's Game - Ryo Takagi
Kire Papa 1,3 - Ryo Takagi
Kirschblut - Dead Freind's Love Letter - Hina Sakurada
Kiss – Eiki Eiki
King in a Lab Coat 1 - Retsu Ayase (Review)
King's Game - Ryo Takagi
Kire Papa 1,3 - Ryo Takagi
Kirschblut - Dead Freind's Love Letter - Hina Sakurada
Kiss – Eiki Eiki
Kiss of the Fox 1-3 - Saki Aikawa (Review)
Kleine Schätze - Nana Haruta (Review)
Kleiner Schmetterling 1-3 – Hinako Takanaga
Koimonogatari 1-2 - Tohru Takura (Review)
Koitomo?! - Yuu Moegi
Komi Can't Communicate 1 - Tomoshito Oda (Review) *vertauscht*
Köstlich verliebt - Tomo Kurahashi (Review)
Kreidetage 1-4 - Kozue Chiba
Kleine Schätze - Nana Haruta (Review)
Kleiner Schmetterling 1-3 – Hinako Takanaga
Koimonogatari 1-2 - Tohru Takura (Review)
Koitomo?! - Yuu Moegi
Komi Can't Communicate 1 - Tomoshito Oda (Review) *vertauscht*
Köstlich verliebt - Tomo Kurahashi (Review)
Kreidetage 1-4 - Kozue Chiba
Kurokoi – Ryou Takagi
Küss ihn, nicht mich 1-8,13 – Junko
Kuss um Mitternacht 1-12 – Rin Mikimoto (Review)
Küsse unterm Regenbogen – Kakine
L
L.A. Waves - Pengu
Lass es uns tun – Aya Sakyo *verkauft*
Lass es uns tun – Aya Sakyo *verkauft*
Last Exit Love 1-5 – Mayu Sakai - *verkauft*
Let Me Be Your Prisoner - Chise Ogawa (Review)
Let Me Take Responsibility! - Kyoko Aiba
Let's Destroy The Idol Dream 1-2 - Marumero Tanaka
Let's Play Friendship 1 - Daisy Yamada *verkauft*
Lieb mich noch, bevor du stirbst 1-5,8 - Sora (Review)
Liebe & Herz 1-4 - Chitose Kaido (Review)
Liebe im Fokus 1-3 - Yoko Nogiri (Review)
Liebe im Rampenlicht - Mai Ando
Liebe kennt keine Deadline! 1-3 - Kayoru (Review)
Liebe schlägt auf dem Magen - Waku Okuda (Review)
Liebe, Küsse, Körper 1-4 – Kozue Chiba
Let's Destroy The Idol Dream 1-2 - Marumero Tanaka
Let's Play Friendship 1 - Daisy Yamada *verkauft*
Lieb mich noch, bevor du stirbst 1-5,8 - Sora (Review)
Liebe & Herz 1-4 - Chitose Kaido (Review)
Liebe im Fokus 1-3 - Yoko Nogiri (Review)
Liebe im Rampenlicht - Mai Ando
Liebe kennt keine Deadline! 1-3 - Kayoru (Review)
Liebe schlägt auf dem Magen - Waku Okuda (Review)
Liebe, Küsse, Körper 1-4 – Kozue Chiba
Liebesbrief mit Links – Kozue Chiba
Life - Mit dir, ans Ende der Zeit - Miya Tokokura
Limit Honey 1-2 - Nanase (Review)
Lip Smoke - Mai Nishikata
Liquor & Cigarette - Ranmaru Zariya (Review)
Little Witch Academia 1 - Keisuke Sato (Review)
Living for Tomorrow - Taishi Zaou
Living with Matsunaga 1-8 - Keiko Iwashita (Review)
Love & Lies 1-2 – Musawo (Review)
Limit Honey 1-2 - Nanase (Review)
Lip Smoke - Mai Nishikata
Liquor & Cigarette - Ranmaru Zariya (Review)
Little Witch Academia 1 - Keisuke Sato (Review)
Living for Tomorrow - Taishi Zaou
Living with Matsunaga 1-8 - Keiko Iwashita (Review)
Love & Lies 1-2 – Musawo (Review)
Love at
First Bite – Papiko Yamada
Love Drops
– Kakine
Love Fever
– Papiko Yamada
Love Monster - Junta Mio
Love Nest 1-2 - Yuu Minaduki
Love Observation – Ryou Takagi
Love Nest 1-2 - Yuu Minaduki
Love Observation – Ryou Takagi
Love
Stage!! 1-3 – Eiki Eiki
Love
Whispers in the Rusted Night – Ogeretsu Tanaka
M
Mädchen in all ihren Farben - Miman
Made in Abyss 1-2 - Akihito Tsukushi *verkauft*
Magi Labyrinth of Magic 1-10,12,13,20-22,25,30,35,36 – Shinobu Ohtaka
Made in Abyss 1-2 - Akihito Tsukushi *verkauft*
Magi Labyrinth of Magic 1-10,12,13,20-22,25,30,35,36 – Shinobu Ohtaka
Magical
Girl of the End 1-2 – Kentarou Satou
Magmell of the Sea Blue 1 - Di Nianmiao (Review)
Magus of the Libary 1-4 - Mitsu Izumi (Review)
Maiden Spirit Zakuro 1-2 - Lily Hoshino *verkauft*
Mascara Blues - Io Sakisaka (Review)
Mauri und der Drache 1- Haruhira Moto
Magus of the Libary 1-4 - Mitsu Izumi (Review)
Maiden Spirit Zakuro 1-2 - Lily Hoshino *verkauft*
Mascara Blues - Io Sakisaka (Review)
Mauri und der Drache 1- Haruhira Moto
Mehr als ein Geheimnis - Mai Andou
Mehr als nur Freunde – Yuo Yodogawa
Mehr als nur Freunde – Yuo Yodogawa
Mein Freund, der Hexer - Asato Shima
Mein heißer Mitbewohner - Akiho Kousaka (Review)
Mein hübsches Ego - Mariko Nekono *verkauft*
Mein Leben als Werwolf-Butler 1-2 - Megumi Muraoka (Review)
Mein neues Leben als Hexe in einer fremden Welt 1 - Sora
Mein hübsches Ego - Mariko Nekono *verkauft*
Mein Leben als Werwolf-Butler 1-2 - Megumi Muraoka (Review)
Mein neues Leben als Hexe in einer fremden Welt 1 - Sora
Mein Schulgeist Hanako 1-4 - Iro Aida
Mein Weg in dein Herz 1-2 – Hideki Kawai
Mein Weg in dein Herz 1-2 – Hideki Kawai
Mein wildes Geheimnis 1-4 – Yoko Nogiri (Review)
Meine erste Liebe – Iroha Megu (Review)
Meine wilden Hochzeiten 2 - Chisote Yagami
Meine wunderbare Brüder - Yuki Shiraishi (Review)- *vertauscht*
Memento Mori – Fumiko Fumi
Meine wilden Hochzeiten 2 - Chisote Yagami
Meine wunderbare Brüder - Yuki Shiraishi (Review)- *vertauscht*
Memento Mori – Fumiko Fumi
Mermaid Prince - Kaori Ozaki (Review)
Merry Bad End – Mayu Sakai
Merry Bad End – Mayu Sakai
Midnight Rain - CTK
Mikamis Liebensweise 1-3 – Hiro Aikawa (Review)
Mimic Royal
Princess 1-5 – Utako Yukihiro / Zenko Musashino (Review)
Miniature
Garden of Twindle 1 – Machico Chino
Miracle Nikki 1 - Mika Sakurano
Miracles of
Love 1-12 – Io Sakisaka (Review)
Mit dir im Wunderland 1-3 - Kana Watanabe
Mit Schwert und Bogen – Kai Setsuna
Mit Schwert und Bogen – Kai Setsuna
Monstermäßig verknallt 1-2 - Spica Aoki
More Than a Doll 1-2 - Shinichi Fukuda
Moriarty The Patriot 1-9 - Ryosuke Takeuchi (Review)
Mother’s Spirit 1-2 – Enzo
Moving Forward 1-2 - Nagamu Nanaji
Mushishi 1-3 - Yuki Urushiba (Review)
My Beloved Saki - Fumie Akuta
My Boyfriend in Orange 1-2 - Non Tamashima (Review)
My Elder Sister 1-2 - Pochi Iida (Review) *verkauft*
My Eureka Moment 1-4 - Ayuko (Review)
My Genderless Boyfriend 1 - Tamekou
Mother’s Spirit 1-2 – Enzo
Moving Forward 1-2 - Nagamu Nanaji
Mushishi 1-3 - Yuki Urushiba (Review)
My Beloved Saki - Fumie Akuta
My Boyfriend in Orange 1-2 - Non Tamashima (Review)
My Elder Sister 1-2 - Pochi Iida (Review) *verkauft*
My Eureka Moment 1-4 - Ayuko (Review)
My Genderless Boyfriend 1 - Tamekou
My Hero Academia 1-2,17-26 - Kohei Horikoshi
My Honey Boy 1-7 - Junko Ike *verkauft*
My Honey Boy 1-7 - Junko Ike *verkauft*
My Little Monster 1-13 - Robico *verkauft*
My Roommate Is Cat 1,2,4 - Tsunami Minatsuki (Review)
My Secret Which I Cannot Tell You – Kyoko Aiba
My World Is You - Io Sakisaka
My Roommate Is Cat 1,2,4 - Tsunami Minatsuki (Review)
My Secret Which I Cannot Tell You – Kyoko Aiba
My World Is You - Io Sakisaka
N
Nachts auf dem Schulhof - Kozue Chiba
Naughty Tease – Kyoko Aiba
Naughty Tease – Kyoko Aiba
Naughty Temptation - Hiraku Miura
Nenene - Daisuke Hagiwara (Review)
Netsuzou Trap 1-5 - Naoko Kodama *verkauft*
Never Ever Love – Papiko Yamada
New York Minute - TogaQ / Kichiku Neko / Suzume (Review)
Nivawa und Saito 1 - Nagabe
Nenene - Daisuke Hagiwara (Review)
Netsuzou Trap 1-5 - Naoko Kodama *verkauft*
Never Ever Love – Papiko Yamada
New York Minute - TogaQ / Kichiku Neko / Suzume (Review)
Nivawa und Saito 1 - Nagabe
No Color Baby - Waku Okuda (Review)
No Love in this Business - Kei Kanai (Review)
No Touching At All – Kou Yoneda
No Love in this Business - Kei Kanai (Review)
No Touching At All – Kou Yoneda
No.6 1-9 –
Hinoki Kino
Noe67 - Hiro Saku
Noragami
1-22 – Adachitoka
Noragami
Tales 1 – Adachitoka
Nothing But Lies - Shina Suzaka (Review)
Nur du darfst mich fesseln 1 - Erin Kijima(Review)*verkauft*
Nothing But Lies - Shina Suzaka (Review)
Nur du darfst mich fesseln 1 - Erin Kijima(Review)*verkauft*
O
Oasis
Project – Kazumi Ouya
Obsessed With a Naked Monster 1-2 - Ogeretsu Tanaka
Ohne viele Worte 4 – Hinako Takanaga
Ohne viele Worte 4 – Hinako Takanaga
Olympos 1-2
– Aki
Orange 1-6
– Ichigo Takano
Orient 1-3 - Shinobu Ohtaka
Otona-Chan – Lily Umiyuki
Otona-Chan – Lily Umiyuki
Our House Love Trouble - Owal (Review)
Our Lonely War 1-3 - Eruobo Hijihara (Review)
Ousama Game 1-3 – Nobuaki Kanazawa
Our Lonely War 1-3 - Eruobo Hijihara (Review)
Ousama Game 1-3 – Nobuaki Kanazawa
P
Pakt der
Yokai 1-20 – Yuki Midorikawa
Pandora
Hearts 1-24 – Jun Mochizuki
Parasyte 1 - Hitoshi Iwaaki (Review)
Passion Drawing - Hitsuji Sakura
Perfect World 1-4 – Rie Aruga (Review)
Passion Drawing - Hitsuji Sakura
Perfect World 1-4 – Rie Aruga (Review)
Pirat's Game - Ryo Takagi
Platinum End 1-6 – Tsugumi Ohba / Takeshi Ohbata
Platinum End 1-6 – Tsugumi Ohba / Takeshi Ohbata
Platinum Gentleman School 1-3 - Taishi Zaoh (Review)
Porträt eines Vampirs 1-2 - Hiroki Kusumoto
Prince Never-give-up 1 - Nikki Asada (Review)
Prince's Game - Ryo Takagi
Prinz sucht Bräutigam - Fumiko Hiwa
Psychic Detective Yakumo 1-14 - Manabu Kaminaga
Psycho Pass 1-2 - Midori Gotu
Pure Love – Hyejin Sim
Porträt eines Vampirs 1-2 - Hiroki Kusumoto
Prince Never-give-up 1 - Nikki Asada (Review)
Prince's Game - Ryo Takagi
Prinz sucht Bräutigam - Fumiko Hiwa
Psychic Detective Yakumo 1-14 - Manabu Kaminaga
Psycho Pass 1-2 - Midori Gotu
Pure Love – Hyejin Sim
Purgatory
Survival 1-6 – Momura Kawamoto / Hideaki Yoshimura (Review)
Q
QQ Sweeper 1-3 - Kyosuke Motomi
Qaulia unter dem Schnee – Kanna Kii
R
Rabenfluch 1 -Lian
Rainbow Days 1-16 – Manami Mizuno
Record of Grancrest War 1 - Ryou Mizuno (Review) - *vertauscht*
Rainbow Days 1-16 – Manami Mizuno
Record of Grancrest War 1 - Ryou Mizuno (Review) - *vertauscht*
Re:member
1-17 – Welzard
Requiem of
the Rose King 1 – Aya Kanno (Review)
Resist
Destiny 1-3 – Shirou Yamada
Restart –
Shouko Hidaka
S
Sag mir bitte, was Liebe ist – Lalako Kojima
Santa Maria Heartland - Rise Torio2
Schäferstündchen - Bosco Takasaki
Schlimme Finger - Rie Hinjou
Schüchterne Küsse 1-7 - Nao Hinachi
Secret Love - Taishi Zaou
Schulmädchenreport 1,10 - Kishi Torajirou (Review)*verkauft*
Secret XXX - Meguru Hinohara (Review)
Sei mein Gigolo - Kasui (Review)
Seiyuu! Say You! 1-4 - Hirotaka Kisaragi
Sengoku Blood 1 - Fujiko Kosumi
Schlimme Finger - Rie Hinjou
Schüchterne Küsse 1-7 - Nao Hinachi
Secret Love - Taishi Zaou
Schulmädchenreport 1,10 - Kishi Torajirou (Review)*verkauft*
Secret XXX - Meguru Hinohara (Review)
Sei mein Gigolo - Kasui (Review)
Seiyuu! Say You! 1-4 - Hirotaka Kisaragi
Sengoku Blood 1 - Fujiko Kosumi
Sengoku
Vamp 1-5 – Sora Hoonoki
Sense &
Sensibility – Hina Sakurada
Seraph of
the End 1-12,14,16,18 – Takaya Kagami / Yamato Yamamoto
Servamp
1-11 – Strike Tanaka
Seven –
Momoko Tenzen
Seven Days
1-2 – Rihito Takarai
Sexperimente Future - Rie Honjou
Shaman King 1-5 - Hiroyuki Takei (Review)
She and Her Cat - Makoto Shinkai
Shikigami - Yasaiko Midorihana (Review)
Shinigami X Doctor 1-3 – Karakarakemuri (Review)
Shaman King 1-5 - Hiroyuki Takei (Review)
She and Her Cat - Makoto Shinkai
Shikigami - Yasaiko Midorihana (Review)
Shinigami X Doctor 1-3 – Karakarakemuri (Review)
Shuka - A Queen's Destiny 1-3 - Fujiko Kosumi (Review)
Sick - Tomo Kurahashi (Review)
Signal – Shouko Hidaka
Sick - Tomo Kurahashi (Review)
Signal – Shouko Hidaka
Silberner Schmetterling - Rie Honjou
Silence 1 - Ed
Siúil a Rún, das fremde Mädchen 1-6 – Nagabe (Review)
Silence 1 - Ed
Siúil a Rún, das fremde Mädchen 1-6 – Nagabe (Review)
Skizzen der Liebe - Hinako Takanaga
Sky Link - Shiro Yamada
Smokin‘ Parade 1-6 – Jinsei Kataoke / Kazuma Kondou (Review)
Sky Link - Shiro Yamada
Smokin‘ Parade 1-6 – Jinsei Kataoke / Kazuma Kondou (Review)
Solo Leveling 1-3 - Chugong, Dubu (Review)
Sotsugyosei 1-2 - Asumiko Nakamura (Review)
Soul Eater Massiv 1-3 - Ohkubo Atsushi
Sparkly Lion Boy 1-3 – Yoko Maki
Sotsugyosei 1-2 - Asumiko Nakamura (Review)
Soul Eater Massiv 1-3 - Ohkubo Atsushi
Sparkly Lion Boy 1-3 – Yoko Maki
Spice & Custard 1-3 - Maki Usami (Review)
Spiel nicht mit meinem Herz – Yuo Yodogawa
Spiel nicht mit meinem Herz – Yuo Yodogawa
Sand Up! 1-2 - Aiji Yamakawa
Starlight Dreams 1-4 - Miwako Sugiyama (Review)
Starlike Words - Junko
Steal Your Kiss - Papiko Yamada (Review)
Sternensammler 5-10 – Anna Backhausen / Sophie Schönhammer
Starlike Words - Junko
Steal Your Kiss - Papiko Yamada (Review)
Sternensammler 5-10 – Anna Backhausen / Sophie Schönhammer
Sternensammler Sammelband 1-2 – Anna Backhausen / Sophie
Schönhammer
Strobe Edge 1-4,6,8-10 – Io Sakisaka
Sub.Dom.Love - Nonono Yamada
Sub.Dom.Love - Nonono Yamada
Sugar Pot - Kaffee, Milch und süße Küsse - Naru Sakuragawa
Surviving Wonderland 1-3 - Tabasa Iori (Review) *verkauft*
Süße Erinnerung - Long (Review)
Süße Falle - Rie Honjou
Sword Art Online Progressive 1-2 – Kiseki Himura *verkauft*
Süße Erinnerung - Long (Review)
Süße Falle - Rie Honjou
Sword Art Online Progressive 1-2 – Kiseki Himura *verkauft*
T
Tag X - Setina Mizushiro
Taishou Era Chronicles - Yuu Higuro
Tale of the Demon Hands 1-2 - Reiji Miyajima (Review)
Taranta Ranta 1 - Yoko Maki
Taste of Desire - Aki Ueda (Review)
Teach Me How To Kill You - Sharoh Hanten
Taishou Era Chronicles - Yuu Higuro
Tale of the Demon Hands 1-2 - Reiji Miyajima (Review)
Taranta Ranta 1 - Yoko Maki
Taste of Desire - Aki Ueda (Review)
Teach Me How To Kill You - Sharoh Hanten
The Case
Study Of Vanitas 1-7 – Jun Mochizuki
The
Magician and the Glittering Garden 1-3 – Fujiko Kosumi (Review)*verkauft*
The End of The World 1-4 - Aoi Makino
The Golden Sheep 1-3 - Kaori Ozaki (Review)
The Isolator - Realization of Absolute Solitude 1-4 - Reki Kawahara (Review)*verkauft*
The Love Exorcist 1-3 - Haruta Mayuzumi (Review)
The Right Way To Write Love – Ogeretsu Tanaka
The Golden Sheep 1-3 - Kaori Ozaki (Review)
The Isolator - Realization of Absolute Solitude 1-4 - Reki Kawahara (Review)*verkauft*
The Love Exorcist 1-3 - Haruta Mayuzumi (Review)
The Right Way To Write Love – Ogeretsu Tanaka
The Royal
Tutor 1-2 – Higasa Akai
The Vampire has a Death Wish - Hibari Momojiri
The Vampire has a Death Wish - Hibari Momojiri
The World's Best Boyfriend 1-7 - Umi Ayase (Review)
Therapie Liebe - Makoto Tateno
Therapy Game 1-2 - Meguru Hinohara (Review)
There Are Things I Can't Tell You - Edako Mofumofu
Therapie Liebe - Makoto Tateno
Therapy Game 1-2 - Meguru Hinohara (Review)
There Are Things I Can't Tell You - Edako Mofumofu
This Lonely
Planet 1-14 – Mika Yamamori (Review)
This Teacher is Mine! 1-2 - Yuko Kasumi (Review)
Time Killers - Kazue Kato
Tokyo Girls 1-2 - Akiko Higashimura (Review)
Touch My Jackass – Scarlet Beriko
Time Killers - Kazue Kato
Tokyo Girls 1-2 - Akiko Higashimura (Review)
Touch My Jackass – Scarlet Beriko
ToxiCC 1-4 –
Nightmaker
Tramps Like Us 1-3 - Yayoi Ogawa
Trau dich 1-2 - Kai Asou
Tramps Like Us 1-3 - Yayoi Ogawa
Trau dich 1-2 - Kai Asou
Treffpunkt Wolke Sieben - Mamita
U
Und wenn ich dich lieben würde? 1-3 – Yuki Shiraishi
Uns trennen Welten - Miso Umeda (Review)
Unser unstillbares Verlangen 1-3 - Keri Kusabi (Review)
Uns trennen Welten - Miso Umeda (Review)
Unser unstillbares Verlangen 1-3 - Keri Kusabi (Review)
Unter deinem Schirm - Junko
Unter der Oberfläche - Emi Mitsuki
Unterm Wolkenhimmel 1-6 – Karakarakemuri
Unwiderstehlicher S 1 - Ai Hibiki *verkauft* (Review)
Unverschämt verliebt 1-2 - Akira Nakata
Unter der Oberfläche - Emi Mitsuki
Unterm Wolkenhimmel 1-6 – Karakarakemuri
Unwiderstehlicher S 1 - Ai Hibiki *verkauft* (Review)
Unverschämt verliebt 1-2 - Akira Nakata
V
Vampire Knight 1-3 – Matsuri Hino
Vanilla Seduction – Hiraku Miura
Verliebt in Akihabara – Chiaki Kashima (Review)
Verliebt in die Nacht - Moyi Nanao
Verliebt in Osaka – Hinako Takanaga
Verliebter Tyrann 1-10 – Hinako Takanaga
Versailles of the Dead 1-2 - Kumiko Suekane
Verzeihende Liebe – Hina Sakurada
Violence Action 1 - Renji Asai, Shin Sawada *vertausch*
Vogelkäfig Syndrom 1-2 – Akaza Samamiya
Voll erwischt! 1-8 - Azusa Mase
Von einer Blume, die ein Messer trägt - Hina Sakurada
Vogelkäfig Syndrom 1-2 – Akaza Samamiya
Voll erwischt! 1-8 - Azusa Mase
Von einer Blume, die ein Messer trägt - Hina Sakurada
W
Waiting for
Spring 1-13 – Anashin
Waiting for Sping Loose Ends - Anashin
Was sich neckt, das liebt sich – Yuo Yodogawa (Review)
Weißer Drache 1-2 - Megumu Hinohara
Wenn ich deine Stimme höre 1-2 - Tori Yoshi (Review)
Wer bist du zur blauen Stunde? 1-2 - Yuhki Kamatani (Review)
When Amber Shines in Neon Light – Ogeretsu Tanaka
Wer bist du zur blauen Stunde? 1-2 - Yuhki Kamatani (Review)
When Amber Shines in Neon Light – Ogeretsu Tanaka
Wie das Salz der See - Unohana
Wild Fish - Reiichi Hiiro
Wilder Schmetterling – Hiroki Kusumoto
Wild Fish - Reiichi Hiiro
Wilder Schmetterling – Hiroki Kusumoto
Wir beide! 1-5 - Milk Morinaga *verkauft*
Wo die Liebe anfängt... 1-4 - Taamo (Review)
Wolf’s Rain 1-2 – Nobumoto Iida
Wo die Liebe anfängt... 1-4 - Taamo (Review)
Wolf’s Rain 1-2 – Nobumoto Iida
Wolfspapa im Schafspfelz - Haiji Kurusu (Review)
Wonderful Wonder World The Clockmaker - QuinRose
Wonderful Wonder World 1-5 - QuinRose
Wonderland Date – Ryou Takagi
Wonderful Wonder World The Clockmaker - QuinRose
Wonderful Wonder World 1-5 - QuinRose
Wonderland Date – Ryou Takagi
Wonderland
Love – Ryou Takagi
Y
Yakuza goes Hausmann 1 - Kousuke Oono (Review)
You & Me, Etc – Kyugo
You are my only Sunshine 1-2 - Kaori Hoshiya (Review)
You Shine in the Moonlight 1-2 - Tetsuya Sano (Review)
Z
Yakuza goes Hausmann 1 - Kousuke Oono (Review)
You & Me, Etc – Kyugo
You are my only Sunshine 1-2 - Kaori Hoshiya (Review)
You Shine in the Moonlight 1-2 - Tetsuya Sano (Review)
Zeig mir was Liebe ist 1-5 – Nao Hinachi
Zero Distance – Ryou Takagi
Zetsuai 1-4 - Minami Ozaki
Zu schön, um wahr zu sein - Kamome Hamada (Review)
Zum Glück bei dir 1-2 - Rika Enoki *verkauft*
Zu schön, um wahr zu sein - Kamome Hamada (Review)
Zum Glück bei dir 1-2 - Rika Enoki *verkauft*
0 Kommentare