Köstlich verliebt [Review]

By Kisara Nishikawa - Donnerstag, Januar 17, 2019

[Werbung durch Rezensionsexemplar] 

Hiroto gabelt den gut aussehenden Haru auf der Straße auf, nimmt ihn mit in seine WG und verwöhnt ihn mit selbst gekochtem Essen. Schnell verliebt sich Haru in den Koch und möchte mit ihm zusammen sein. Hiroto fühlt sich zwar geschmeichelt, hat jedoch einen Grund, weshalb er dessen Gefühle nicht erwidern kann...


"Ich werde dich nicht aufgeben!"



Eines Abends findet Hiroto den halb verhungerten Haru auf der Straße und nimmt ihn mit nach Hause. Dort erfährt er von ihm, dass er von seiner Mitbewohnerin rausgeschmissen wurde und er jetzt Obdachlos ist. Da die WG eh ein freies Zimmer hat, bietet Hiroto ihm an einzuziehen
Dank Hirotos Kochkünste verliebt sich Haru Hals über Kopf in ihn, doch dieser weist ihn immer und immer wieder zurück...


Eine niedliche Liebesgeschichte für zwischendurch.

Der Zeichenstil ist ein bisschen vereinfacht aber zugleich auch zuckersüß und passt sehr gut zu dem Manga. Und schaut euch dieses Cover an! Mega schön!
Die Charaktere selbst sind auch alle liebenswert gestaltet.

Ich fand die Geschichte ein bisschen klischeehaft: 31-jähriger, super naiver Typ wird von dem 19-jährigen Studenten überrumpelt, der ihm schon nach wenigen Seiten seine Liebe gesteht... Das bringen aber halt Oneshots mit sich...

Nichtsdestotrotz fand ich den Manga sehr niedlich. Er eignet sich auch gut für BL-Anfänger.

Die auf der Suche nach einer leichten Liebesgeschichte sind, machen mit dem Manga nichts falsch.

Der Band kommt mit einer schönen Farbseite.

Vielen lieben Dank an Tokyopop Deutschland für das Rezensionsexemplar! 



Titel: Köstlich verliebt
Mangaka:Tomo Kurahashi
Bände: Oneshot
Genre: Boys Love, Comedy, Slice of Life
Verlag: Tokyopop
Preis: [D]€6,95/[AT]€7,20

https://www.tokyopop.de/manga/tokyopop-manga/boys-love/koestlich-verliebt/4607/koestlich-verliebt-einzelband 



  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare