Zasshi Interview

by - Donnerstag, April 04, 2019


Hallo meine Lieben,

ich habe euch vor einiger Zeit in meiner Instagram-Story ein neues Otaku-Community-Magazin vorgestellt.
Es heißt "Zasshi" (jap. für Magazin, Zeitschrift) und feierte seine erste Ausgabe am 21.03. zur Leipziger Buchmesse.



Ich hatte die Ehre ein Teil von diesem tollen Magazin zu werden. 
Die liebe Larissa hat mit mir nämlich ein Interview gemacht. Sie fand meinen Blog schön und wollte ihn gerne im Magazin vorstellen.
Ich konnte natürlich nicht nein sagen. Ich war völlig aus dem Häuschen. Und natürlich auch sehr aufgeregt, da dies mein allererstes Interview war.

Die Fragen zu beantworten hat sehr viel Spaß gemacht. 
Nochmals vielen lieben Dank an das großartige Team von Zasshi!  

Besucht mal ihre Website! --> HIER KLICKEN <-- 

Wer kein Exemplar auf der Messe abbekommen hat, kann das Interview hier gerne lesen.

P.S.: Ja, das Schnitzel musste sein. Ich mag halt panierte Sachen und es sieht so lustg aus... Sushi, Ramen, SCHNITZEL! >.<

Einfach das Bild anklicken, dann könnt ihr es in voller Größe lesen.

Bilderrechte gehören Zasshi!

You May Also Like

0 Kommentare