Social Night bei Tokyopop

By Kisara Nishikawa - Donnerstag, Februar 06, 2020


Am 24. Januar fand die erste Social Night bei Tokyopop Deutschland statt und ich hatte die Ehre mit anderen vier Blogger dabei sein zu dürfen.



Im Rahmen des Events wurden wir durch das Verlagshaus geführt, die Redakteure haben uns in einer kleinen Präsentation das Frühjahrsprogramm (März-Juni) vorgestellt. Uns wurden auch die japanische Originalmanga gezeigt. Außerdem wurde uns schon verraten, wer der diesjährige Ehrengast auf der MCC '20 sein wird. 
(Ohjaa... wir haben wirklich abgefeiert!) 

Neben uns Blogger wurden noch Kollegen von AnimaniA, peppermint Anime, Anime2You und Japaniac eingeladen.


Nach der Programmvorstellung gab es Essen und Trinken und gute Stimmung! (Gut, die gab's eigentlich schon von Anfang an.)
Wir haben uns bei dem sehr herzlichen Team gut aufgehoben gefühlt.

Wüsste ich nicht, dass dies das erste Event gewesen ist, hätte ich gesagt, der Verlag macht sowas mindestens einmal die Woche. Es war wirklich alles super organisiert.

Am Ende haben wir sogar einen tollen Goodiebag mit Manga, Tasse, Schlüsselanhänger, Kuli usw. bekommen.


Nochmal vielen lieben Dank für die Einladung und diese tolle Erlebnis! Wir haben sehr viel Spaß gehabt!

Am Anfang der Programmankündigung findet ihr übrigens einen kleinen Zusammnschnitt: 







Die Bilderrechte (Logo) gehören Tokyopop Deutschland!

  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare