Steal Your Kiss [Review]

By Kisara Nishikawa - Donnerstag, Februar 06, 2020

[unbezahlte Werbung] 

Naoto ist ein geborener Dieb und Betrüger, doch selbst ein Profi wird mal geschnappt! Als er von dem Elite-Polizisten Kaoru abgeführt wird, findet er sich nicht etwa auf der Polizeiwache wieder, sondern in einem Luxus-Apartment?! Obwohl Naoto zunächst nicht weiß, was er von der Situation halten soll, beginnt schon bald ein merkwürdiges Zusammenleben...


"Und damit bist du verhaftet."



Naoto stammt aus einer Familie von waschechten Gaunern. Während andere Kinder nach der Schule auf dem Spielplatz gespielt haben, musste er lernen, wie man Schlösser knackt oder wie man andere am besten anschwindeln kann. Nun verdient er sein Geld als Heiratsschwindler. Doch eigentlich möchte er aus dem Familiengeschäft aussteigen und ein ehrliches Leben führen.
Er nimmt einen letzten Auftrag an und danach ist Schluss. Zumindest war das sein Plan...
Doch sein letztes Opfer war leider ein Undercover-Polizist.
Handschellen klicken und Naoto landet zu seiner größten Überraschung nicht im Gefängnis, sondern in der Wohnung des Polizisten, der ihn verhaftet hat.

Wie es sich herausstellt, hat dieser schon lange ein Auge auf ihn geworfen.
Wenn Naoto nicht hinter Gittern will, muss er machen, was Kaoru von ihm verlangt...


Nach Ewigkeiten endlich wieder ein Manga von Papiko Yamada!

Ich muss zugeben, dass die Story schon ein bisschen suspekt war. Ein Stalker, der als Polizist arbeitet und ein Dieb... 

Nichtsdestotrotz war der Lesespaß da! Die Geschichte lässt sich gut lesen und hatte einige halbwegs zensierten, heißen Szenen zu bieten.
Der wohlbekannte Zeichenstil von Papiko Yamada war nur noch die Extraportion Sahne auf dem Kuchen.

Für BL-Anfänger würde ich den Manga nicht unbedingt empfehlen; wer sich aber schon mal mit dem Genre ein bisschen auseinandergesetzt hat, wird an dem Manga Gefallen finden.

Der Band kommt mit einer tollen Farbseite.


Titel: Steal Your Kiss
Mangaka: Papiko Yamada
Genre: Boyslove, Slice of Life
Bände: Oneshot
Verlag: Egmont
Preis: [D]€7,50/[AT]€7,80

https://www.egmont-shop.de/steal-your-kiss.html 


 

  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare