This Teacher is Mine Band 2 [Review]

By Kisara Nishikawa - Freitag, Februar 07, 2020

[Werbung durch Rezensionsexemplar] 

Nachdem Ann ihn auf dem Heimweg geküsst hat, gibt sie alles, um ihren Lehrer Furuya für sich zu gewinnen. Der zeigt sich zunächst unbeeindruckt, schlägt ihr nach langem Hin und Her aber eine "Beziehung auf Probe" vor. Kann das gut gehen? Und warum ist Kirishima, der Hottie der Schule, plötzlich so freundlich zu ihr?


"Warum versuchen wir es nicht mit einer Beziehung auf Probe?"
 


Trotz der ständigen Rückschläge lässt sich Ann nicht verunsichern und versucht hartnackig Herr Furuya für sich zu gewinnen. Egal, wie vehement dieser dagegen kämpft...
Um Anns Kampfgeist ein bisschen zu stillen schlägt er ihr eine "Probebeziehung" vor.


Ann ist gleich Feuer und Flamme und plant ihr erstes Date in einem Vergnügungspark.
Da sie aber noch recht unerfahren ist, was Liebessachen betrifft, geht ihr Kirishima zu Hand und hilft beim Planen.


Ann ahnt es gar nicht, dass er eigentlich einen viel egoistischeren Plan verfolgt und eigentlich ihr Date ruinieren will...


Es war mal wieder ein sehr unterhaltsamer Band!

Die Geschichte ist zwar nach wie vor sehr klischeehaft, aber ich finde die Umsetzung richtig toll.

Die Seiten lassen sich flüssig lesen, die Story ist süß und lustig. Perfekt für Zwischendurch und zum Abschalten.
Band 1 hat mir zwar nicht so gut gefallen, aber Band 2 hat mich auf jeden Fall mehr überzeugen können.

Was mich ein bisschen erschreckt ist, dass die Reihe schon 10 Bände hat und immer noch nicht abgeschlossen ist.

Die, die auf der Suche nach leichter Unterhaltung sind, machen mit dem Manga nichts verkehrt!

Vielen lieben Dank an Egmont Manga für das Rezensionsexemplar!


Titel: This Teacher is Mine! 
Mangaka: Yuuko Kasumi
Genre: Komödie, Romanze, Slice of Life
Bände: bis jetzt 2 / in Japan 10 (wird fortgesetzt)
Verlag: Egmont
Preis: [D]€7,00/[AT]€7,20

https://www.egmont-shop.de/this-teacher-is-mine-02.html 


 

  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare