Liquor & Cigarette [Review]

By Kisara Nishikawa - Mittwoch, Dezember 25, 2019

[Werbung durch Rezensionsexemplar] 

In einem verschlafenen Städtchen sind Tabakhändler Camilo und Teo, einer der ortsansässigen Spirituosenhändler, seit Langem beste Freunde! Als Teo unbedacht zusagt, beim Trinkwettbewerb des alljährlichen Traubenfests teilzunehmen, verfällt er in Panik! Denn eigentlich verträgt er gar keinen Alkohol und hat nun richtig Angst davor, sein Gesicht vor allen Festbesuchern zu verlieren.
Das darf natürlich auf gar keinen Fall passieren! Deswegen spannt Teo seinen Freund Camilo ein, der mit ihm das Trinken trainieren soll... Sirrende Hitze und spritzig-frischer Wein tun ihr Übriges in diesem Boys-Love-Manga von Ranmaru Zariya (Coyote) und bringen die beiden Männer einander immer näher!



"Camilos lockiges, dunkles Haar umgibt der Duft seines Grapefruit Shampoos und der leichte Geruch nach Tabak."



Ein Spirituosenhändler der keinen Alkohol verträgt? Den gibt es! Teo ist zwar einer der lokalen Spirituosenhändlern, doch er selbst verträgt nichts. Umso größer ist seine Panik, als er sich in einem Streit mitreißen lässt und zustimmt an dem diesjährigen Trinkwettbewerb teilzunehmen. Was nun?!
Doch bevor er völlig verzweifeln kann, bietet ihm sein bester Freund, Camilo seine Hilfe an. Er tut es aber natürlich nicht für umsonst...
Ob das gut gehen kann?
Ob Camilo Teos heimliche, durch die Fensterläden zugeworfenen Blicke gemerkt hat?


Habt ihr das Warten auf den neuen Band von "Coyote" auch schon satt und wollt endlich wieder in Ranmaru Zariyas Welt eintauchen?
Dann habe ich den perfekten Zeitvertreib für euch!

Ein verschlafenes Städtchen, zwei Kindheitsfreunde und ein Trinkwettbewerb... Wo so viel Alkohol fließt, sind die Gemüter immer locker!

"Liquor & Cigarette" ist eine ruhige und schöne Slice-of-Life-Geschichte mit reichlich, unzensierten heißen Szenen.

Der Zeichenstil ist ganz, wie schon von Ranmaru Zariya gewohnt: super schön und detailreich. Nicht nur die Charaktere, sondern auch die Hintergründe - an denen es hier auch nicht mangelt - sind wunderschön ausgearbeitet worden. Das ist, was Zariya-Senseis Manga so besonders macht. 

Nach dem düsteren "Coyote" war dieser Band eine angenehme Abwechslung.
Für BL-Fans, die auch auf das "härtere Zeug" stehen, ist dieser Einzelband ein absoluter Muss!

P.S.: Die Bonusstory hat's in sich!

Der Band kommt mit wunderschönen Farbseiten.

Vielen lieben Dank an Carlsen Manga für das Rezensionsexemplar!


Titel: Liquor & Cigarette
Mangaka: Ranmaru Zariya
Genre: Slice of Life, Boyslove
Bände: Oneshot
Verlag: Carlsen
Preis: [D]€8,00/[AT]€8,30

https://www.carlsen.de/taschenbuch/liquor-cigarette/109775 


 


  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare