Game - Lust ohne Liebe Band 1 [Review]

By Kisara Nishikawa - Donnerstag, Mai 10, 2018


[Werbung druch Rezensionsexemplar]


Sayo ist eine echte Karrierefrau. Doch das schreckt die Männer ab. Keiner von ihnen scheint mit einer Frau umgehen zu können, die erfolgreicher ist als er. Frustriert lässt sie sich auf ein erotisches Spiel mit ihrem neuen Kollegen ein: Nur Sex, keine Gefühle lautet die Devise.



Sayo ist ein echtes Arbeitstier deswegen wissen die Männer nicht, wie sie mit ihr umgehen sollen. Sie machen sich über sie lustig und sagen sie sei keine Frau mehr sondern ein Mann.
Doch für Sayo gibt es nichts wichtigeres als ihr Job als Steuerberaterin. Sie übernimmt immer mehr und mehr Mandanten...
Luxuswohnung, teures Auto und überfüllte Bankkonten... Aber was hat das Ganze für einen Sinn, wenn man es mit niemandem teilen kann? Wenn man nach einem harten Arbeitstag nach Hause kommt und nur die leere Wohnung auf einen wartet? Ist es wirklich so schwer und unnütz jemanden zu lieben? 
Diese Fragen stellt sich auch Sayo tagtäglich als plötzlich zwei neue Mitarbeite im Büro angestellt werden: der aufgeweckte Arakawa und der kühle und stille Kiriyama. 
Doch der Schein trügt einem sehr oft! Kiriyama wirft sich bereits an dem ersten Arbeitstag auf Sayo und macht ihr klar, dass er sie haben will. 
Sayo will aber seine Liebe (?) nicht erwidern. So treffen die beiden eine Abmachung und das Spiel der Lust beginnt. 
Nur Kollegen mit gewissen Vorzügen? Oder wird aus der Lust vielleicht irgendwann doch noch Liebe?


Schöner Zeichenstil, hübsche Jungs, heiße Frauen und eine lustvolle Geschichte.
Mit diesem Manga erzielt der Mangaka die etwas ältere Frauengeneration.
Viele von euch kennen es sicher bereits wie schwer es ist, die Balance zwischen Karriere und die Familie zu finden. Beziehungsweise einige von euch kennen bestimmt solche Karrieremenschen, wie unsere Protagonistin.
Ich persönlich kann micht mit Sayo nicht 100%ig identifizieren aber ich kann sie und ihre Handlungen ganz gut nachvollziehen. Wenn man nach einem anstrengenden Arbeitstag nach Hause kommt, möchte man schon seine Ruhe haben. Hin und wieder ein paar Verabredungen aber man will auf seine Freiheit auch nicht verzichten.
Doch ist es nöglich die Liebe komplett aus unserem Leben zu verbannen?

Der erste Band fokusiert eher darauf, die beiden Hauptfiguren vorzustellen. Charakterentwicklungstechnisch sollen wir hier noch nicht viel erwarten. Es dreht sich eher alles um die Lust, nicht um die Liebe.

Mir hat der Band sehr gut gefallen. Die Geschichte lässt sich unkompliziert und fließend lesen und es gibt viele heiße Bettszenen...

Ich werde mir definitiv den zweiten Band holen!

P.S.: Ich finde das Cover auch richtig toll. Es gefällt mir sehr, wie Kiriyama versucht Sayo zu küssen, sie aber ihre Hand vor seinen Mund hält. Weil wieso küssen? Im Bett küssen sich doch nur Verliebte. Lust ja, Liebe nein. 

Vielen lieben Dank an Altraverse für das Rezensionsexemplar! 
 
 
Titel: Game - Lust ohne Liebe
Mangaka: Mai Nishikata
Genre:
Slice of life, Seinen, Romance, Josei

Bände: bis jetzt 1 / in Japan 4 (wird fortgesetzt)
Verlag:
Altraverse
Preis:
 
[D]€7,00/[AT]€7,20  



https://altraverse.de/manga/game-lust-ohne-liebe/ 



  • Share:

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deinen Blog super!
    Du schreibst immer kurz und knackig!
    Dein Blog hat viel mehr aufmerksamkeit verdient!
    Mach weiter so!
    Lg sao_is_my_life

    AntwortenLöschen