Taste Of Desire [Review]

By Kisara Nishikawa - Montag, Oktober 22, 2018

[Werbung durch Rezensionsexemplar] 

Yoruji hat sich einen Traum erfüllt und seinen eigenen Ramenladen eröffnet. Allerdings verkaufen sich seine Nudelsuppen schlecht.
Erst als er mit Akemi einen Geschäftspartner bekommt, der einen besonders sensiblen Gaumen hat, blinkt ein Hoffnungsstern für den Laden auf. Und guter Geschmack ist nicht Akemis einziges Talent...


"Ich werde sicher nie wieder einen finden, mit dem ich so etwas zustande bringen kann und will!"


Yoruji ist ein leidenschaftlicher Ramenkoch und Ramenesser. Auf der Suche nach dem perfekten Ramen, eröffnet er sein eigenes Restaurant. Doch leider schreibt der Laden trotz guter Belegung nur rote Zahlen. In den Zeiten der Verzweiflung rettet ihn Akemis geschickte Zunge...
Akemi ist ein noch leidenschaftlicher Ramenliebhaber als Yoruji selbst und hat eine sehr empfindliche Zunge, was Geschmäcke betrifft.

Die zwei machen sich zusammen auf die Suche nach dem perfekten Ramen, doch das Arbeitsverhältnis entwickelt sich schnell zu etwas anderem.


Vorsicht, die Suppe ist heiß! Nicht, dass ihr euch die Zunge verbrennt! 

Eine heiße Geschichte für zwischendurch, ich selbst habe aber ein bisschen mehr erwartet.
Im Vordergrund steht das Restaurant und die Beziehung der zwei Männer bleibt völlig im Hintergrund, sodass ich mir nicht mal sicher bin, ob sie jetzt zusammen sind oder nicht.

Der Zeichenstil ist etwas eckig und kantig, passt aber gut zum Manga. 
Ich fand's aber lustig, wie die Männer die heiße Schale voller Ramen in der Hand halten. Entweder haben sie riesige Hände oder aber die Schale ist recht klein. Aber wer kann denn bitteschön eine heiße Schale so in der Hand halten?   
Und die Nachschläge... 2-3 Mal Nachschlag holen...
Habt ihr schon je Ramen, ich meine richtigen Ramen im Restaurant gegessen? Ich habe mit einer Portion schon Probleme, auch wenn ich mit leerem Magen essen gehe. 

Es ist schwierig viel über den Manga zu schreiben und ein richtiges Urteil abzugeben, da in der Story nicht allzu viel passiert.

Auf jeden Fall ist der Manga unterhaltsam und bietet genug heiße Szenen für die Fujoshiseelen!

Der Manga kommt mit einer tollen Farbseite.

Vielen lieben Dank an Egmont Manga für das Rezensionsexemplar!


Titel: Taste of Desire
Mangaka: Aki Ueda
Bände: 1 (Oneshot)
Genre: Boyslove, Slice of Life
Verlag: Egmont Manga
Preis: [D]€7,50/[AT]€7,80

https://www.egmont-manga.de/buch/taste-of-desire/ 








  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare