Therapy Game Band 1 [Review]

By Kisara Nishikawa - Samstag, November 30, 2019

[Werbung durch Rezensionsexemplar] 

Minato und Shizuma haben eine atemberaubende Nacht hinter sich, nur blöd für Minato, dass Shizuma jegliche Erinnerung daran leugnet - schließlich stehe er ja ohnehin nicht auf Männer. Minato beschließt, es dem Lügner heimzuzahlen!


"Wie kriege ich diesen Mistkerl rum?"

*Achtung! Auf dem Klappentext wurden die Namen vertauscht! Ich habe sie hier richtiggestellt.*


Nachdem seine Freundin mit ihm Schluss gemacht hat, ist Shizuma am Boden zerstört und beschließt seinen Kummer im Alkohol zu ertränken. Sein Plan funktioniert so gut, dass er sich am nächsten Tag an nichts mehr erinnern kann. Umso größer der Schock, als er neben dem gutaussehenden Minato aufwacht. Er ist doch hetero, was hat also der Typ in seinem Bett zu suchen?! Oder besser gesagt: was macht er denn in fremden Betten?!
Minato ist so sehr über Shizumas Benehmen verärgert, dass er einen Racheplan schmiedet. Er beschließt ihn zu verführen, um ihn dann auf grausamste Weise abzuservieren...



Endlich ist der Manga erschienen!

Ich liebe Megumi Hinoharas Werke so sehr. Sie schafft den Spagat zwischen haufenweise Fanservice und einer tiefgründigen Story immer mit Leichtigkeit.
Wer Secret XXX gemocht hat, wird Therapy Game lieben!

Neben den heißen Bettszenen erwartet euch hier eine tiefgründig(er)e Geschichte, die echt super süß ist. 

Der Zeichenstil ist, wie gewohnt, wunderschön. Feine Linien und heiße Boys überall. Und das Beste: keine Zensur!
Ich kann mich echt nicht entscheiden, ob ich Minato und Shizuma oder Shohei und Itsuki mehr mag...

Ich glaube, mehr brauche ich gar nicht zu sagen. Holt euch den Band!

Für Anfänger würde ich den Manga nicht unbedingt empfehlen, da er, wie eben gesagt, nicht zensiert ist. Die Story selbst, wäre aber auch für Anfänger was, also, wenn ich die unzensierten Körperteile (nicht mehr) stören, oder ihr schon 1-2 BL-Manga gelesen habt, dann wird euch auch dieser gefallen.

Der Abschlussband erscheint im Januar!

Der Band kommt mit einer wunderschönen Farbseite.

Vielen lieben Dank an Egmont Manga für das Rezensionsexemplar!


Titel: Therapy Game
Mangaka: Meguru Hinohara
Genre: Boyslove, Romanze, Slice of Life
Bände: bis jetzt 1 / in Japan 2 (abgeschlossen)
Verlag: Egmont
Preis: [D]€7,50/[AT]€7,80

https://www.egmont-shop.de/therapy-game-01.html 


 

  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare