Hate Me or Date Me [Review]

By Kisara Nishikawa - Freitag, März 27, 2020

[Werbung durch Rezensionsexemplar] 

Arzt Reiji verabscheut nichts mehr als Pharmareferenten, und auch der quirlige Vertreter Shingo erscheint dessen harte Schale nicht knacken zu können. Doch als es die beiden zu einer Konferenz in einem abgeschiedenen Landhotel verschlägt, müssen sich die beiden plötzlich auf engstem Raum miteinander arrangieren...


"Verschwinden Sie! Ich kann Pharmareferenten auf den Tod nicht ausstehen!"



Kurono ist ein engagierter Pharmavertreter. Mit seinem Charme und seiner guten Menschenkenntnis wickelt er jeden um seinen Finger. Bei dem gutaussehenden Anästhesisten Reiji Hojo scheint er auf Granit gebissen zu haben. 
Kurono kann aber einfach kein Nein akzeptieren und fängt an über Hojos Leben zu recherchieren. 
Was mag er? Was hat er für Hobbys? Wie könnte er ihn zum Lachen bringen...?


Endlich Nachschub von Owal!

Ich habe den Band schon sehnsüchtig erwartet und wurde von ihm nicht enttäuscht. Ich muss aber auch sagen, dass bis jetzt dies Owals "softester" Manga ist. Es gibt zwar reichlich halbwegs zensierte heiße Szenen, aber der Manga hat eine (halbwegs) nachvollziehbare Story.

Was mir nicht ganz so gefallen hat, war, dass Kurono sich irgendwie von der einen Seite auf die andere verliebt hat. Ich weiß, bei Einzelbänden ist es so üblich, aber irgendwie war das ganze trotzdem nicht ganz nachvollziehbar wann und wieso er sich verliebt hat.

Im Großen und Ganzen fand ich den Manga aber gut. Die Story war echt knuffig

BL-Fans und Owal-Fans dürfen sich den Band nicht entgehen lassen!
Für Bl-Anfänger würde ich den Band aber nicht unbedingt empfehlen.

Ich hoffe, die restlichen Manga von Owal erscheinen auch bald in Deutschland!

Der Band kommt mit einer schönen Farbseite.

Vielen lieben Dank an Egmont Manga für das Rezensionsexemplar!


Titel: Hate Me or Date Me
Mangaka: Owal
Genre: Boyslove, Romanze, Slice of Life
Bände: Oneshot
Verlag: Egmont
Preis: [D]€6,99/[AT]€7,25

https://www.egmont-shop.de/hate-me-or-date-me.html 


 

  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare