23:45 re: [Review]

By Kisara Nishikawa - Sonntag, August 19, 2018

 [unbezahlte Werbung]


Ikus Welt steht Kopf: Er konnte einen Geist namens Mimori sehen, mit ihm reden und ihn sogar berühren. Schnell ist ihre Beziehung so innig geworden, dass Iku sich in ihn verliebt hat. Als er die Hintergründe zu Mimoris Tod aufdecken wollte, hat sich herausgestellt, dass dieser nicht gestorben war, sondern nur im Koma lag. Doch als Mimori wieder gesund ist, kann er sich nicht an die Geschehnisse erinnern. Aber Iku gibt nicht auf und gesteht ihm seine Gefühle erneut....



"Ein einziges Wort befreit uns von allen Bürden und Qualen des Lebens, und dieses Wort lautet 》Liebe《."


Nachdem Mimori aus dem Koma erwacht ist, kann er sich an nichts mehr erinnern. Auch nicht an Iku.
Doch Iku kann seine Gefühle an Mimori nicht vergessen und gesteht ihm seine Liebe erneut während er ihm erzählt wie er sich kennengelernt haben als er noch im Koma lag.
Mimori weist Iku aber eiskalt zurück. Er ist sich nicht ganz sicher ob Iku ihm die Wahrheit erzählt; beziehungsweise sagt er ihm, er blicke in die Zukunft und nicht in die Vergangenheit, deswegen könne er ihm auch nicht geben wonach er sich sehnt.


Ein wunderschöner Band. Genauso schön wie der Erste war.

Der Zeichenstil ist ein Traum. Feine Linienführung, detailliert ausgearbeitete, liebenswerte Charaktere.

Ich persönlich fand die Geschichte an manchen Stellen wegen den vielen Rückblicken ein bisschen verwirrend, aber dies ändert nichts daran was für eine wunderschöne Geschichte Ohana schon wieder gezaubert hat. Ich habe mehrmals Tränen in die Augen bekommen.

Eine absolute Kaufempfehlung von mir für alle die sanften Liebesgeschichten mögen.
Aber erst den ersten Band lesen! 

Der Manga kommt mit einer wunderschönen Farbseite.

Titel: 23:45re:
Mangaka: Ohana
Genre: Boyslove, Drama
Bände: Oneshot
Verlag: Tokyopop
Preis:
[D]€6,95/[AT]€7,20 

https://www.tokyopop.de/manga/detail/index/sArticle/4412 

 

  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare