Süße Erinnerung [Review]

By Kisara Nishikawa - Samstag, Februar 02, 2019

[Werbung durch Rezensionsexemplar]  

Der aufbrausende Shizuka ist Patissier aus Leidenschaft. Er ist mit dem introvertierten Yukihiko zusammen und eigentlich sehr glücklich - bis Yukihiko urplötzlich mit ihm Schluss macht! Im Streit stürzt Shizuka, verliert sein Gedächtnis und kann sich nicht mehr an Yukihiko erinnern. Der ist zwar traurig, aber so fällt die Trennung vielleicht leichter... doch was, wenn man sich ein zweites Mal ineinander verliebte...?



"Leute mit einem Bissen glücklich machen zu können ist etwas wunderbares."



Shizuka und Yukihiko sind ein glückliches Paar. Sie lieben sich mehr als alles andere auf der Welt.
Doch Yukihiko wird immer unsicherer und denkt er stünde Shizukas Glück im Wege. Als er versucht seine Gedanken Shizuka beizubringen, entsteht ein Streit zwischen den beiden, der in einem Unfall endet. Shizuka stürzt die Treppe runter, schlägt sich seinen Kopf an und vergisst nicht nur den Streit sondern auch Yukihiko und seine Beziehung mit ihm.

Yukihiko ist zwar am Boden zerstört, er sieht aber das Ganze auch als eine Chance dafür, dass Shizuka sich in eine Frau verlieben und eine Familie gründen kann. Denn dies ist das Glück, was er sich für ihn wünscht.

Aber egal wie sehr er ihn vergessen will, er schafft es einfach nicht. Außerdem scheint Shizuka ein Auge auf ihn geworfen zu haben... Könnte es sein, dass er sich in Yukihiko ein zweites Mal verliebt hat?



Eine zurckersüße Geschichte!
Ich habe die Seiten regelrecht verschlungen.

Ein bisschen Drama, ein bisschen was lustiges, einige süße und heiße Szenen. Einfach die perfekte Mischung.

Die Charaktere selbst sind auch liebenswert gestaltet. Man fiebert und weint mit ihnen einfach mit.

Für jeden BL-Fan und BL-Anfänger ist dieses Stück ein Muss!

Ich hoffe sehr, dass bald auch andere Werke von Long nach Deutschland kommen.

Der Band kommt mit einer sehr schönen Farbseite.

Vielen lieben Dank an Egmont Manga für das Rezensionsexemplar!



Titel: Süße Erinnerung
Mangaka: Long
Bände: Oneshot
Genre: Boyslove, Romance, Slice of Life
Verlag: Egmont
Preis: [D]€7,50/[AT]€7,80





  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare