It Smells Like Lust [Review]

By Kisara Nishikawa - Montag, Januar 27, 2020

[unbezahlte Werbung] 

Der Student Nemu Yasuragi ist immer allein. Er hat keine Freunde, denn sein besonderer Körpergeruch bringt andere Menschen zum Einschlafen. Doch eines Tages entdeckt Nemu, dass sein Kommilitone Fumio Komori in seiner Gegenwart nicht müde wird. Stattdessen legt sich bei ihm ein Schalter um, sobald er Nemu riecht und er bekommt eine Erektion! Wohin wird sie die entfesselte Lust wohl führen?!


"Mein Geruch versetzt Menschen in den Schlaf."



Nemu ist immer allein. Er sitzt im Unterricht voll eingemummelt und redet mit niemandem, obwohl er sich eigentlich nichts lieber wünscht als Freunde und ein normales Leben. Doch da sein Geruch auf seine Mitmenschen einschläfernd wirkt, musste er sich von ihnen isolieren.
Eines Tages trifft er auf Fumio, seinen Kommilitonen, der auf seinen Geruch auf eine ganz andere Art und Weise zu reagieren scheint...


Ja, ihr habt alles richtig gelesen... Und ich kann noch eins drauflegen: Vom Geruch eines anderen Typen werden alle geil und fallen alle über ihn her!

Ganz ehrlich? Der Manga ist der größte Blödsinn, den ich je gelesen habe. (Ich wollte nicht schimpfen, aber am liebsten hätte ich statt Blödsinn ein anderes Wort verwendet).

Normalerweise gebe ich einem Manga wenigstens 1-2 Punkte, auch wenn er mit nicht gefallen hat... Für den Zeichenstil und so kann man immer ein paar Punkte vergeben, aber diesmal ist es ein fettes NULL.

Der Zeichenstil gefällt mir ganz und gar nicht. Die Charaktere sind nur oberflächlich ausgearbeitet und sind allesamt unsympathisch. Ihre Emotionen sind übertrieben und ihr Handeln sinnlos und nicht nachvollziehbar. 
Die Geschichte selbst ist ein absolutes No-Go!

Ich will sowohl mein Geld als auch die verschwendete Zeit zurück!

Lasst die Finger von dem Manga!


Titel: It Smells Like Lust
Magaka: Banana Nangoku
Genre: Slice of Life, Boyslove, School Life
Bände: Oneshot
Verlag: Egmont
Preis: [D]€7,50/[AT]€7,80

https://www.egmont-shop.de/it-smells-like-lust.html 


 

  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare