[unbezhalte Werbung]
Zehn Jahre ist es her, seit Takuma nichts mehr von seinem Jugendfreund Yuki gehört hat, der damals nach Italien ging, um zu studieren und Cellist zu werden. Inzwischen arbeitet Takuma bei einem Hilfsdienst und als er feststellt, dass sein neuer Auftraggeber sein alter Freund Yuki ist, ist er geschockt. Durch einen schweren Unfall verletzt, kann Yuki kaum noch sehen. Takuma beschließt, ihm erst mal nicht zu sagen, wer er ist. Aber als er erfährt, dass Yuki damals in ihn verliebt war, wird sein Herz unruhig.
"Ich wollte nie, dass du von meinem Verlangen erfährst..."
Der Klapptext fasst den Manga perfekt zusammen. Mehr zu der Geschichte kann ich leider nicht verraten ohne zu spoilern. Ich finde die Geschichte wirklich schön. Endlich was anderes, als man sonst immer liest. Takuma trifft seinen Jugendfreund Yuki wieder und erfährt, dass dies schon immer in ihm verliebt war. Die Geschichte wird realitätsnah dargestellt ohne das ganze übertrieben Dramazeug, was man sonst immer in BL-Manga hat. Für mich war die Story eigentlich schon mit dem ersten Band abgeschlossen, kann mir also nicht vorstellen was in den nächsten Bänden noch passieren könnte. Ich bin mir aber sich, dass diese mindestens so gut werden, wie der erste war.
Den Manga habe ich eigentlich wegen des wunderschönen Covers gekauft. Ich weiß, man urteilt nicht nach dem Cover... Ich konnte ihn aber nicht einfach so liegen lassen. :) Ich wurde nicht enttäuscht!
Kaufempfehlung auch für BL-Anfänger.
Mit Farbseite.
Titel: Der Klang meines Herzens
Mangaka: Kemeko Tokoro
Genre: BoysLove
Bände: bis jetzt 1 / in Japan 5 (abgeschlossen)
Verlag: Kazé
Preis: [D]€6,95/[AT]€7,20
0 Kommentare