Für immer für dich da [Review]

By Kisara Nishikawa - Samstag, September 14, 2019

[unbezahlte Werbung] 

Nao arbeitet in einem Blumenladen und hat aus unerfindlichen Gründen eine magische Anziehungskraft auf Männer. Weil er sich deshalb Sorgen macht, hat sein Cousin und Sandkastenfreund Monjiro im Laden eine Kamera angebracht, mit der er Nao beobachten kann. Sobald Nao in "Gefahr" gerät, reagiert sein "Nao-Sensor" und Monjiro stürmt zur Rettung. Schließlich ist er der Einzige, der Nao beschützen kann - obwohl Naos Ausstrahlung auch bei ihm nicht das Ziel verfehlt!


"Danke, Mon, dass du mich immer rettest."
 


Obwohl Nao eher ein schüchterner Junge ist, hat er eine außergewöhnliche Anziehungskraft auf Männer, die er selbst nicht wirklich erklären kann. Da er deswegen oft von Fremden überfallen wird, kann er auch nicht lange am selben Arbeitsplatz arbeiten. Doch in Not steht ihm sein Held, sein Cousin, Monjiro immer zur Verfügung. Als hätte er einen sechsten Sinn dafür, taucht er immer dann auf, wenn Nao ihn braucht und rettet ihn. 

Doch Naos Anziehungskräfte scheinen auch eine Wirkung auf Monjiro zu haben...



Eine süße Geschichte für Zwischendurch, aber nichts mehr.

Die Geschichte lässt sich sehr gut lesen, obwohl das Ganze sehr vorhersehbar und 08/15 ist. 
Dass Nao und Monjiro Cousins sind, hat mich ehrlich gesagt ein bisschen gestört.

Der Zeichenstil ist etwas vereinfacht, aber trotzdem sehr süß.

Erwartet nicht allzu viel von dem Manga, aber zum Abschalten ist er perfekt. 

Der Band kommt mit einer schönen Farbseite und in der 1. Auflage liegt ein Lesezeichen dabei.



Titel: Für immer für dich da
Mangaka: Tama Mizuki
Genre: Boyslove, Romanze, Slice of Life
Bände: Oneshot
Verlag: Kazé
Preis: [D]€6,95/[AT]€7,20

https://www.kaze-online.de/Programm/Manga/Fuer-immer-fuer-dich-da.html 



  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare