Hang Out Crisis [Review] +18!

By Kisara Nishikawa - Samstag, Dezember 01, 2018

 
[Werbung durch Rezensionsexemplar] 

Wenn die heißesten Jungs der Uni auf einer Party von der Frauenwelt nicht begeistert sind und danach trotzdem noch leicht angeschickert in ein Love-Hotel gehen, könnte das nicht nur fröhlich, sondern auch feucht enden...


"Ich will noch mehr von diesem geilen Gefühl!"


Josei und Tomoki sind seit Jahren beste Freunde. Außerdem sind sie der Präsident und der VIZE-Präsident von dem "Tu-Was-Club". Dieser wurde von Josei gegründet um heiße Frauen abschleppen zu können. Er organisiert lustige Spielchen und Partys, wie Männer, die sich in Klopapier eingewickelt haben um sich nass spritzen zu lassen und sich anschließend dabei ausziehen...
Wenn es aber auf der Party keine heißen Bräute gibt, kann es schon passieren, dass die beiden angeschickerten Schürzenjäger zusammen in einem Love-Hotel landen... 

Nach einer heißen Nacht kann Tomoki nur noch an Josei denken. Nichtmal mehr bei Frauen kriegt er einen hoch... 

Doch für Josei scheint Tomoki nur ein Frauenersatz zu sein...


OMG! Ich bin zwar schon abgehärtet, wenn es um BL geht, aber bei diesem Manga ist sogar mir der Mund offen geblieben

Hier kommen definitiv alle Fujoshis auf ihre Kosten! 
Perverse Sexspielchen im Swingerclub, heißer Sex im Band und Callboys... alles was Fujoshi Herzen begehren. 

Neben den ganzen Bettszenen hat der Manga auch einen knuffigen Zeichenstil und eine echt süße Geschichte zu bieten, worüber ich mich gefreut habe. Ich lese zwar sehr gerne BL und Yaoi, ich mag es aber nicht, wenn die Geschichte nichtssagend ist und es nur um Sex geht.

Von mir eine absolute Leseempfehlung für BL-Fans! 
Anfänger sollten sich aber ein anderes Werk aussuchen! Außerdem empfehle ich euch die Altersfreigabe zu beachten.

Der Band kommt mit einer tollen Farbseite.

Vielen lieben Dank an Egmont Manga für das Rezensionsexemplar!

Titel: Hang Out Crisis
Mangaka: Owal
Genre: Boyslove
Bände: Oneshot
Verlag: Egmont
Preis: [D]€7,50/[AT]€7,80

https://www.egmont-shop.de/hang-out-crisis.html 


 

  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare