Kein Dad wie jeder andere Band 1 [Review]

By Kisara Nishikawa - Sonntag, September 30, 2018


[unbezahlte Werbung]

Familie wider Willen - Kaoru Kiryu wird von seinem Großvater gezwungen, die herzensgute Waise Nae zu adoptieren, die sich immer rührend um den alten Mann gekümmert hat. Kaoru ist davon herzlich wenig begeistert, doch Naes sonniges Gemüt macht es ihm nicht leicht, sie nicht in sein Herz zu schließen...


"Ich wünsche mir, dass Sie bei mir all Ihren Gefühlen freien Lauf lassen!"


Die Waise Nae wird widerwillig von Kaoru Kiryu, Enkel des Präsidenten eines Riesenunternehmens adoptiert.
Kaoru ist ein gut aussehender, ehrgeiziger Junger Mann, doch seine Persönlichkeit lässt einiges zum wünschen übrig...

Doch Nae gibt nicht so einfach auf! Sie wünscht sich nichts mehr als eine liebevolle Familie. 

Doch was wünscht sich Kaoru in Wirklichkeit? Denkt er an Nae als seine Tochter? Oder hegt er vielleicht andere Gefühle für sie?


Huch... Ich weiß gar nicht was ich über den Manga denken soll...

Die Geschichte selbst ist ein riesengroßes Klischee.
Die Geschehnisse gehen viel zu schnell voran. Auf den ersten Paar Seiten lernen wir Nae kenne, die paar Seiten später unerklärlicherweise im Bett auf dem Anwesen des Präsidenten aufwacht?? 

Ich habe das Gefühl, man wollte schnell die beiden uns vorstellen, bisschen Drama machen damit man sich danach auf die Beziehung der Beiden konzentrieren kann.

Der Zeichenstil selbst ist schön. Die Charaktere sind detailliert ausgearbeitet, die Emotionen sind gut erkennbar.

Neben den ganzen Klischees hat der Manga aber auch einige süße und lustige Szenen zu bieten.

Ich werde mir wahrscheinlich den zweiten Band holen um zu gucken, was der Manga noch zu bieten hat und dann werde ich entscheiden ob ich die Reihe noch weiterlese.



Titel: Kein Dad wie jeder andere
Mangaka: Chojin
Genre: Romance, Comedy
Bände: bis jetzt 1 / in Japan 8 (wird fortgesetzt)
Verlag: Altraverse
Preis:
[D]€7,00/[AT]€7,20

https://altraverse.de/manga/kein-dad-wie-jeder-andere/ 


  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare