Lieb mich noch, bevor du stirbst Band 1 [Review]

By Kisara Nishikawa - Montag, Dezember 16, 2019

[unbezahlte Werbung] 

Nachdem ihr das Herz gebrochen wurde, will Mikoto vom Schuldach springen. Glücklicherweise ist ihr Lehrer, Jin Haiba, ganz zufällig zur Stelle, um sie davon abzuhalten. "Lieb mich noch, bevor du stirbst" bittet er sie in seiner saloppen Art - aber soll sie sich auf dieses Angebot wirklich einlassen?



"Lieb mich noch, bevor du stirbst. Na wie wär's?"
 


Voller Liebeskummer und mit einem gebrochenen Herzen will sich Mikoto vom Schuldach in die Tiefe stürzen. Doch bevor sie den letzten Schritt hätte machen können, funkte ihr Physiklehrer, "Haijin" dazwischen. Er gestand ihr seine Liebe, oder besser gesagt, bot ihr an, erstmal noch ihn zu lieben, bevor sie stirbt.
Mikoto ist von dem plötzlichen Geständnis so verwirrt, dass sie ihm versichert, sich erstmal nicht das Leben zu nehmen.
Doch nun hat sie den unbrauchbaren Typen am Hals.

War sein Geständnis etwa ernst gemeint? 


Oh Gott, Leute! Der Manga ist einfach genial!

Die Geschichte ist einfach super geschrieben, geht in einem sehr guten Tempo voran und der sarkastische Humor ist einfach total mein Stil! Der Manga ist ein Volltreffer.

Der Zeichenstil selbst ist ein bisschen eckig und kantig, passt aber sonst sehr gut. Die Charaktere sind gut ausgearbeitet und sind allesamt sympathisch und liebenswert. 
Die beiden Protagonisten passen sehr gut zueinander. Die Chemie stimmt einfach zwischen ihnen.

Von mir eine absolute Leseempfehlung! Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.


Titel: Lieb mich noch, bevor du stirbst
Mangaka: Sora Mizuki
Genre: Slice of Life, Komödie, School Life 
Bände: bis jetzt 1 / in Japan 6 (wird fortgesetzt)
Verlag: Altraverse
Preis: [D]€7,00/[AT]€7,20

https://altraverse.de/manga/lieb-mich-noch-bevor-du-stirbst/246/lieb-mich-noch-bevor-du-stirbst-band-01?number=AV-978-3-96358-335-3 


  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare