No Love in this Business [Review]

By Kisara Nishikawa - Montag, Oktober 07, 2019

[unbezahlte Werbung] 

Yori ist der Lead-Sänger der populären Boygroup D-Bug - und heimlich in Haruto, den ehemaligen Manager der Gruppe, verliebt. Auch Haruto lässt hin und wieder mit zarten Gesten durchblicken, dass ihm weitaus mehr an dem jungen Popstar gelegen ist als reines Geschäftsinteresse. Doch kann aus den beiden in diesem Business überhaupt etwas werden?


"Es ist grausam. Der Versuch, es zu leugnen, hat nur dazu geführt, dass sein Fehlen sich umso stärker bemerkbar macht."
 


Yoris Job ist es von Menschen angeschaut zu werden. Er ist nämlich ein Popstar; der Lead-Sänger der erfolgreichen Boygroup D-Bug.
Doch während Abertausende ihn beobachten, hat er nur Augen für Haruto, dem ehemaligen Manager der Gruppe. 

Doch kann diese Liebe in dem Showbusiness eine Chance haben? Oder ist sie schon von Vornherein zum Scheitern verurteilt?


Ich habe das zweite BL-Highlight des Jahres gefunden!

Da ich den Mangaka schon einer Weile bei Twitter folge, kannte ich den Manga schon vom sehen her. Umso mehr habe ich mich gefreut, als Egmont die Lizenz dazu angekündigt hat.

Kei Kanais wunderschöne Zeichnungen haben auch eine sehr schöne und rührende Geschichte voller Gefühle bekommen. 

Die Charaktere sind liebenswert gestaltet und sowohl die Hintergründe als auch die Outfits sind bis zum kleinsten Detail und mit viel Liebe ausgearbeitet. Der Manga ist von der ersten Seite an bis zu der letzten ein echter Augenschmaus

Viel Wert wird hier auf die Gefühle gelegt, die Liebesszenen sind zensiert und nur am Ende des Mangas verstreut.

Von diesem Manga kann ich wirklich nur schwärmen. Also ab in den Laden und überzeugt euch selbst
Ich möchte ihn nicht nur BL-Fans sondern auch für BL-Anfänger besonders ans Herz legen. 

Lasst euch von dem Preis nicht abschrecken. Der Band kostet zwar 8€, er ist aber auch relativ dick. (Fast 250 Seiten).

Ich hoffe, dass Egmont auch andere Werke der Mangaka nach Deutschland bringt.

Die Erstauflage kommt mit einer sehr schönen Farbseite.


Titel: No Love in this Business
Mangaka: Kei Kanai
Genre: Boyslove, Romanze, Slice of Life
Bände: Oneshot
Verlag: Egmont
Preis: [D]€8,00/[AT]€8,30

https://www.egmont-shop.de/no-love-in-this-business.html 


 

  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare