Liebe kennt keine Deadline Band 3 [Review]

By Kisara Nishikawa - Mittwoch, Oktober 09, 2019

[Werbung durch Rezensionsexemplar] 

Ichika, hübsche Tochter aus reichem Hause, scheint das Sinnbild der perfekten Schülerin zu sein. Was jedoch kaum jemand weiß: Sie ist ein leidenschaftlicher Otaku und gibt sich in ihren Tagträumen schönen Mangahelden hin. In die Realität holt sie der Rowdy Subaru zurück, der sich nach einem Streit plötzlich verschleppt und sich kurz darauf als ihr Lieblingsmangaka vorstellt...!

 
"Ich möchte dich mehr als alle anderen Personen in meinem Leben glücklich machen."



Die Liebe von Ichika und Subaru wird auf eine letzte Probe gestellt.

Bucchigiri feiert seinen Erfolg und Ichika ist glücklicher als eh und je. Doch Hayato-Sprecher Reo hat auch ein Auge auf sie geworfen. Nun steht Ichika wieder vor der Wahl: Hayato oder sein Schöpfer? 
Wem wird sie die ewige Liebe schwören?


Ein richtig toller Abschluss!
Ich war mit dem Band rundum zufrieden. Na gut, fast. Als Reo sich auf Ichika geschmissen hat, habe ich mir die Augen verdreht. Das hätte echt nicht sein müssen.

Der Abschlussband war aber, wie der Rest der Geschichte: süß, lustig und turbulent. Und am Ende sogar noch ganz schön heiß...
Die 1. Bonusstory war eine echte Überraschung. Ich habe mich vor lauter Lachen nicht mehr eingekriegt.

Liebe kennt keine Deadline war meine erste Reihe von Kayoru und sie hat mir sehr gut gefallen. Ich bin mir sicher, dass ihre weiteren Werke auch noch bei mir einziehen werden. Diese drei Bände bleiben aber für immer etwas Besonderes.

Meine Rezension von dem ersten Band findet ihr übrigens HIER.

Vielen lieben Dank an Tokyopop Deutschland für das Rezensionsexemplar!


Titel: Liebe kennt keine Deadline
Mangaka: Kayoru
Genre: Komödie, Romanze, Slice of Life
Bände: 3 / in Japan 3 (abgeschlossen)
Verlag: Tokyopop
Preis: [D]€6,99/[AT]€7,25

https://www.tokyopop.de/manga/detail/index/sArticle/4801 


 

  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare