Faint Hearts [Review]

By Kisara Nishikawa - Dienstag, März 26, 2019

[Werbung durch Rezensionsexemplar] 

Es war der letzte Tag der Sommerferien, als Soma seinem besten Freund Daichi sagte, dass er ihn liebte! Und gleich darauf davonlief, ohne eine Antwort abzuwarten. Denn Soma stand vor einem Schulwechsel und eine Beziehung mit Daichi hätte keine Zukunft gehabt. Vier Jahre später zieht Soma als Student um die Häuser, als ihm plötzlich Daichi zufällig über den Weg läuft. Die Uhr, die vier Jahre zuvor stehen geblieben war, beginnt erneut zu ticken.


"Wie weit sind wir wohl in den vier Jahren auseinandergedriftet?"


Vor vier Jahren gestand Soma seinem besten Freund, Daichi seine Liebe. Doch noch bevor dieser darauf etwas erwidern konnte ist Soma verschwunden. Er ist in eine andere Stadt gezogen und die beiden sahen sich nie wieder.

Vier lange Jahre hat Daichi nach ihm gesucht, leider vergeblich.
Doch eines Tages treffen sich die beiden durch einen Zufall wieder.

Können sie wieder dort weitermachen, wo sie aufgehört haben oder könnte aus der Freundschaft auch mehr werden?


Eine sehr süße Geschichte für zwischendurch.

Sie ist zwar nichts Neues und nichts Weltbewegendes, aber sie ist unterhaltsam, niedlich und lässt sich gut lesen.
Mir persönlich hat der Band gut gefallen.

Den Zeichenstil kennen wir ja schon aus Fair Blue.
Ich glaube, ich muss mich nicht wiederholen, dass er sehr schön ist. 

Der Manga eignet sich auch für BL-Anfänger und kommt mit einer sehr schönen Farbseite. 

P.S.: Ich finde den Klappentext sowas von schön. 

Vielen lieben Dank an Egmont Manga für das Rezensionsexemplar!


Titel: Faint Hearts
Mangaka: Asami Takahashi
Genre: Boyslove, Romance, Slice of Life
Bände: Oneshot
Verlag: Egmont Manga
Preis: [D]€7,50/[AT]€7,80

https://www.egmont-shop.de/faint-hearts.html 


 

  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare