Our House Love Trouble [Review]

By Kisara Nishikawa - Dienstag, November 19, 2019

[unbezahlte Werbung] 

Nonohiko muss raus aus dem Studentenwohnheim. Zum Glück findet er relativ schnell eine WG. Dort dürfen zwar nur gutaussehende Jungs einziehen, aber diese Bedingung erfüllt er ohne weiteres. Dumm nur, dass er bei seiner ersten Begegnung mit einem der Mitbewohner für einen Callboy gehalten wird... Ein prickelndes Abenteuer nimmt seinen Lauf.


"Das hat aber jetzt nichts mehr mit Zusammenhalt stärken zu tun!"
 


Da das Studentenwohnheim leider für immer schließt, muss Nonohiko sich eine neue Bleibe suchen. Eine eigene Mietwohnung kann er sich nicht leisten... Was nun? Eine WG ist die Lösung!
Schickes Haus, riesiger Garten, toller Preis und eine nette Vermieterin, die sich gleich als ein Crossdresser entpuppt. Aber da kann man echt ein Auge zudrücken. Die perfekte Bleibe!
Dachte sich Nonohiko zumindest...
Aber dann wurde er gleich an seinem ersten Tag in seinem neuen Zuhause für einen Callboy gehalten und von seinem Mitbewohner so richtig rangenommen...


Hach, endlich wieder ein Manga von Owal! Ihre Werke sind echt ein Augenschmaus für BL-Liebhaber.

Es ist genau die richtige Mischung aus einer Story, die auch einen Sinn hat (zwar meistens einen fragwürdigen) und Unmengen an heißen Bettszenen.
Wobei ich auch zugeben muss, dass ihre Manga auch nicht jedermanns Sache sind, da man einige Szenen schon als Vergewaltigung abtun kann.

Wer Hang Out Crisis gelesen hat, der weiß worauf er sich einlässt.

BL-Anfänger und Fans, die eher Soft-BL lesen, sollten die Finger von dem Manga lassen. Die, die sich gerne mit härterem Stoff vergnügen, werden sich über diesen Band auch freuen.

Der Nachschub ist auch schon in Arbeit! "Hate Me or Date Me" von Owal erscheint am 05.03.2020.

Der Band kommt mit einer tollen Farbseite.


Titel: Our House Love Trouble
Mangaka: Owal
Genre: Boyslove, Romanze, Slice of Life
Bände: Oneshot
Verlag: Egmont
Preis: [D]€7,50/[AT]€7,80

https://www.egmont-shop.de/our-house-love-trouble.html 


 

  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare