Kuss um Mitternacht Band 10 [Review]

By Kisara Nishikawa - Mittwoch, Februar 19, 2020

[Werbung durch Rezensionsexemplar] 

Hinana gibt sich zwar als Musterschülerin, doch im Grunde ist sie nur eine einfache Schülerin, die sich verlieben möchte. Als Superstar Kaede Ayase ausgerechnet in ihrer Schule einen Film dreht, ist sie hin und weg von ihm. Aber dann entpuppt Kaede sich als Höschenblitzer-Fetischist! Ob er wirklich der Märchenprinz ist, den alle in ihm sehen...?


"Ayase liebt euch! Ihr seid wie ein Schatz für ihn."
 


Nachdem Hinana von Funny bone in die Umkleide verschleppt worden ist, taucht auch Ayase auf, um mit den Jungs zu reden. Doch leider verläuft das Gespräch nicht ganz so, wie es sich die beiden vorgestellt haben. Mitsuki, Naoto, Yu-Ta und Ayami verschließen sich völlig und wollen mit Ayase nichts zu tun haben.

Hinanas letzte Hoffnung, um Ayase zu helfen, ist eine Zeitkapsel, die die Jungs vor Jahren mit Yo zusammen vergraben haben.

Die Zeitkapsel ist aber nicht die Einzige, die eine sehr wichtige Information enthält, die alles verändert! Auch Ayami offenbart ein Geheimnis, das er seit seiner Kindheit mit sich rumschleppt...


O.M.G.!
Der Band war einfach voller Emotionen. Auf der einen Seite lacht man, auf der nächsten weint man, dann ist man wieder nur noch am fangirlen!

Die Geschichte hat eindeutig ihren Höhepunkt erreicht und geht in ihre letzte Runde. Dies macht mich zwar traurig, aber ich freue mich schon auf ein richtig kitschiges aschenputtelmäßiges Happy End, so wie es sich gehört!

Ich weiß, ich wiederhole mich nach jedem Band, aber lest die Reihe, wenn ihr sie noch nicht kennt!

Meine Rezension über den ersten Band könnt ihr HIER lesen.

Vielen lieben Dank an Tokyopop Deutschland für das Rezensionsexemplar!


Titel: Kuss um Mitternacht
Mangaka: Rin Mikimoto
Genre: Komödie, Romance, Shojo
Bände: bis jetzt 10 / in Japan 11 (wird fortgesetzt)
Verlag: Tokyopop
Preis: [D]€6,99/[AT]€7,25

https://www.tokyopop.de/buecher/shojo/kuss-um-mitternacht/4940/kuss-um-mitternacht-band-10 


 

  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare