Kiss of the Fox Band 2 [Review]

By Kisara Nishikawa - Sonntag, Februar 23, 2020

[Werbung durch Rezensionsexemplar] 

Bei dem Versuch, Koharus Schulkameradin zu helfen, geraten sie und Iori in die Welt der Yokai. Die Bewohner dort halten sie nicht nur für ihre eigene Großmutter, sie soll auch noch den gewalttätigen Sohn des Tengu-Königs heiraten, um zu überleben! Kann Iori ihr helfen, diese Hochzeit abzuwenden? Und welchen Einfluss hat die Geschichte ihrer Großmutter noch auf Koharus Schicksal?


"Werdet die Frau meines Sohnes..."
 


Wenn man ständig mit Yokai zu tun hat, wird einem das Leben ordentlich auf den Kopf gestellt. Das musste Koharu am eigenen Leib erfahren.
Erst brachte Iori ihren Alltag ordentlich durcheinander und jetzt wird sie in die Welt der Tengu verschleppt, als sie versucht einer Klassenkameradin zu helfen. 


Als Wiedergutmachung soll sie den berüchtigten Sohn des Tengu-Königs heiraten. Natürlich hat Iori die Sache nicht einfach so ohne Kommentar belassen!
Als Koharu denkt, es kann nicht mehr schlimmer kommen, steht plötzlich eine junge Frau vor ihr, die ihr verdächtig bekannt vorkommt...


Ich muss sagen, bis jetzt gefällt mir die Story echt gut.

Auf jeder Seite passiert etwas Neues, Unerwartetes.
Die Chemie zwischen Koharu und Iori finde ich toll, sie bringen mich oft zum Lachen.

Ich bin schon sehr gespannt auf den Abschluss! Ich hoffe, die beiden bekommen ein Happy End!

Meine Rezension über dem ersten Band findet ihr HIER.

Vielen lieben Dank an Egmont Manga für das Rezensionsexemplar!


Titel: Kiss of the Fox
Mangaka: Saki Aikawa
Genre: Fantasy, Romanze, Shojo
Bände: 3 / in Japan 3 (abgeschlossen) 
Verlag: Egmont
Preis: [D]€7,00/[AT]€7,20

https://www.egmont-shop.de/kiss-of-the-fox-02.html 



  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare