[Werbung durch Rezensionsexemplar]
Auf wen kann man sich eigentlich verlassen? Auf seine Eltern jedenfalls nicht! Diese Erfahrung hat sich schmerzlich in das Herz von Scheidungskind Mirai eingebrannt. Aus Angst, erneut verletzt zu werden, bleibt sie auch auf der Highschool lieber für sich. Als sie jedoch von ihrem Mitschüler Rin gefragt wird, ob sie nicht Mitglied im Astronomie-Klub werden will, beginnt sich Mirais Welt zu verändern...
"Wenn ich mein Klassenzimmer mit dem Weltraum vergleiche, so sind diese Jungs am Ende der Galaxis. Dachte ich zumindest..."
Nach ihrem Liebesgeständnis, das ihr aus versehen rausgerutscht ist, hat Mirai nun alle Hände voll zu tun, um die Sache irgendwie zu entschärfen. Sie hofft darauf, dass Rin ihr Geständnis nicht mitbekommen hat.
Doch zu ihrem Pech, stand dieser diesmal nicht auf dem Schlauch.
Verwirrt von den eigenen Gefühlen fragen die beiden Nagisa um Rat. Doch statt den zwei zu helfen, ergreift Nagisa die Initiative und will Mirai für sich gewinnen.
Ob dieses Gefühlschaos gut enden kann?
Ich kann euch nur sagen: toller Abschluss!
Der Manga ist weiterhin lustig geblieben und ließ sich gut lesen. Es gab kein unnötiges Drama, keine unnötigen Sachen, die hätten die Story in die Länge ziehen können.
You are my only sunshine ist eine fluffige, lustige und süße Kurzgeschichte zum Abschalten.
Von mir auf jeden Fall eine Leseempfehlung nicht nur für Shojo-Fans.
Meine Rezension von Band 1 findet ihr HIER.
Vielen lieben Dank Tokyopop Deutschland für das Rezensionsexemplar!
Titel: you are my only Sunshine
Mangaka: Kaori Hoshiya
Genre: Romanze, Slice of Life, School Life
Bände: 2 / in Japan 2 (abgeschlossen)
Verlag: Tokyopop
Preis: [D]€6,99/[AT]€7,25
0 Kommentare