[Werbung durch Rezensionsexemplar]
Selbstverliebt und dominant - solchen Jungs kann Yusa nicht widerstehen! Dieser Idealvorstellung entspricht Nishizaki aus ihrer Schule, doch wie der Zufall es will, hat sich auch ihre beste Freundin Nanami in ihn verliebt. Um Nanami nicht im Weg zu stehen, lässt Yusa ihr den Vortritt und behauptet spontan, sie wäre bereits mit Kaede zusammen. Dieser hat alles mitbekommen und ehe Yusa sich versieht, wird der gutmütige Mitschüler zu ihrem Scheinfreund. Dabei ist er eigentlich überhaupt nicht ihr Typ...
"Liebe ist wirklich eine selbstsüchtige Emotion. Aber ich möchte damit nicht aufhören."
Das Battle Royale der Liebe beginnt! Yusa gegen Arinaga. Der Preis ist der blonde Prinz, der eine etwas lange Leitung hat, Kaede.
Wer von den beiden Mädchen wird es schaffen das Herz des Prinzen zu erobern? Das Schulfest bietet viele Möglichkeiten, um mit jemandem einen romantischen Tag verbringen zu können...
Leute, ich bin wirklich begeistert darüber, wie sehr sich der Manga gefangen hat. Band 1 fand ich gut, er war aber auch ein bisschen flach. Band 2 habe ich hingegen geliebt.
Die Geschichte ließ sich flüssig lesen, sie war zuckersüß und voller Emotionen, und es war lustig Kaede zuzusehen, wie er versucht hat herauszufinden, was für "Schmerzen" er in seiner Brust hat.
Der Zeichenstil ist natürlich genauso wunderschön geblieben, wie im vorherigen Band.
Ich habe nach dem ersten Band gesagt, dass ich keine Ahnung habe, wohin die Geschichte führen soll. Das sage ich jetzt auch, aber diesmal kann ich noch ehrlich dazu sagen, dass ich mich schon darauf freue!
Meine Rezension über den ersten Band findet ihr übrigens HIER.
Vielen lieben Dank an Tokyopop Deutschland für das Rezensionsexemplar.
Titel: The World's Best Boyfriend
Mangaka: Umi Ayase
Genre: Shojo, Romance, Slice of Life
Bände: bis jetzt 2 / in Japan 7 (abgeschlossen)
Verlag: Tokyopop
Preis: [D]€6,99/[AT]€7,25
0 Kommentare