Kuss um Mitternacht Band 8 [Review]

By Kisara Nishikawa - Montag, September 09, 2019

[Werbung durch Rezensionsexemplar]


Hinana gibt sich zwar als Musterschülerin, doch im Grunde ist sie nur eine einfache Schülerin, die sich verlieben möchte. Als Superstar Kaede Ayase ausgerechnet in ihrer Schule einen Film dreht, ist sie hin und weg von ihm. Aber dann entpuppt Kaede sich als Höschenblitzer-Fetischist! Ob er wirklich der Märchenprinz ist, den alle in ihm sehen...?


"Deshalb(...) kann ich kein Teil dieses Märchens mehr sein." 


Mitsukis Plan mit dem Paparazzo-Foto scheint aufzugehen. Nachdem Hinanas Mutter über die Beziehung mit Kaede erfahren hat, ist sie alles andere als begeistert. Im Grunde will sie die Beziehung nicht verbieten, aber ihr gefällt es nicht, dass ihre Kinder von fremden gestalkt und fotografiert werden. 
Hinana versteht zwar diese Sichtweise, doch sie will auch nicht ihre Beziehung aufgeben.
Völlig verzweifelt bittet sie am Ende Kaede darum, mit ihr Schluss zu machen.

Doch nicht nur Mitsuki steht Hinanas Glück im Wege. Ihre Vergangenheit scheint sie einzuholen...


Was für ein Band! Ich habe ihn im Nu verschlungen. 
Die Geschichte wird wirklich von Band zu Band immer besser, wenn es überhaupt noch möglich ist.

Ich finde es so schrecklich, dass die Bände so dünn sind... Man hat sie wirklich im Nu durch... und noch jedes Mal der fiese Cliffhanger und die Wartezeit bis zum nächsten Band. Wie soll man das aushalten? Ich glaube, ich lese die Reihe noch einmal.

Ich bin sowas von gespannt, wie die Geschichte weitergeht und drücke meine Daumen für die beiden schon so fest, dass sie kurz vorm Abfallen sind.

Ich kann mich nur mit jeder Rezension wiederholen: lest die Reihe!

Meine Rezension über den ersten Band findet ihr übrigens HIER. (Falls ihr die Reihe noch nicht kennen solltet.)

Am Ende des Bandes gibt es übrigens eine Bonusstory zu Close to Heaven!


Titel: Kuss um Mitternacht
Mangaka: Rin Mikimoto 
Genre: Romanze, Komödie, Shojo
Bände: bis jetzt 8 / in Japan 10 (wird fortgesetzt)
Verlag: Tokyopop
Preis: [D]€6,99/[AT]€7,25

https://www.tokyopop.de/manga/detail/index/sArticle/4823 


 

  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare