Honey come Honey Band 4 [Review]

By Kisara Nishikawa - Donnerstag, August 01, 2019

[Werbung durch Rezensionsexemplar] 

Die zierliche Mitsu liebt niedliche Dinge über alles. Eines Tages findet sie heraus, dass ihre Lieblingsaccesoires von dem düsteren Kumagaya aus ihrer Klasse hergestellt werden. In Wahrheit ist dieser "grausamer Grizzly" nämlich ein sehr sensibler Junge, und seiner unbeholfenen, liebevollen Art kann Mitsu einfach nicht widerstehen...!


"Ich liebe wirklich die Dinge, die du erschaffst. Danke, Kumagaya-kun."
 


Es ist an der Zeit, dass Kumagaya seine Belohnung von Mitsu bekommt, denn der Volleyballklub hat durch ihn das Testspiel gewonnen! Was wäre denn passender für Frischverliebte als ein Date im Vergnügungspark? Doch was, wenn das Wetter nicht ganz mitspielen will und abends dann noch so richtig schüttet? Na dann ab mit den beiden Turteltäubchen ins Badehaus! Mitsu weiß gar nicht wohin mit den ganzen Gefühlen. Kann der Tag denn noch besser werden? Und dazu sieht Kumagaya in Yukata besonders cool aus.

Doch plötzlich steht die Cousine von Mitsu vor den beiden und verlangt von ihnen, dass sie sich trennen!


Leute, der Band war einfach ein Zuckerschock! Diabetes pur
Ich habe jede Seite, jeden Satz geliebt. Obwohl ich normalerweise nichts für übertrieben süße Romanzen übrighabe, hat dieser Manga bereits mit dem ersten Band komplett mein Herz erobert.

In diesem Band haben Mitsu und Kumagaya in ihrer Beziehung endlich einen Schritt voran gemacht und wir konnten sogar endlich was über Mitsus Vergangenheit erfahren. 

Ich glaube Yuki Shiraishis Zeichenstil kennt jeder, aber in diesem Band waren die Zeichnungen einfach umwerfend. Gefühlt nach jeder zweiten Seite blieb ich stehen und habe einfach auf die Bilder gestarrt, weil sie so schön waren. 

Die Story geht weder zu schnell noch zu langsam voran, so wird sie nicht langweilig und hält unsere Aufmerksamkeit und Interesse immer wieder mit kleinen Plottwists aufrecht. 

Ich kann den nächsten Band kaum erwarten! Leider wurde er noch nicht angekündigt. Hoffentlich erscheint er noch dieses Jahr.

Falls ihr den Manga noch nicht kennen solltet, findet ihr meine Rezension über den ersten Band HIER.

Vielen lieben Dank Tokyopop Deutschland für das Rezensionsexemplar!


Titel: Honey come Honey
Mangaka: Yuki Shiraishi
Genre: Romanze, Shojo, Slice of Life
Bände: bis jetzt 4 / in Japan 8 (wird fortgesetzt)
Verlag: Tokyopop
Preis: [D]€6,99/[AT]€7,25

https://www.tokyopop.de/manga/tokyopop-manga/shojo/honey-come-honey/4841/honey-come-honey-band-04 


 

  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare