Evening Twilight Band 4 [Review]

By Kisara Nishikawa - Donnerstag, Juni 13, 2019

[Werbung durch Rezensionsexemplar] 

Chinami hat einen ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit und redet ohne nachzudenken. Mit ihrer schroffen Art eckt sie daher immer wieder an und es fällt ihr schwer, Freunde zu gewinnen. Als ihr Vater eine neue Frau kennenlernt, steht ein Umzug an, und Chinami muss nicht nur mit ihrer neuen Klasse, sondern auch mit ihrer zukünftigen Familie warm werden...


"In dem Moment, als ich das Zimmer verlassen habe, wusste ich, dass dieses Gefühl wohl nicht mehr aufzuhalten sein wird."
 


Chinami wird immer klarer, dass sie sich in Yudai verliebt hat. Sie kann ihre Gefühle nicht mehr verleugnen, doch trotzdem versucht sie auf Kazune Rücksicht zu nehmen. 

Ein Urlaub am Meer soll sie als Familie näherbringen, doch die Soma Brüder wurden auch eingeladen... Ob das gut laufen kann, nachdem Chinami über Kanatas Gefühlen Bescheid weiß?

Außerdem hat Chinamis Vater vor, das Formular zur Eheschließung endlich einzureichen. Was wird wohl Chinami dazu sagen?


Die Geschichte nähert sich ihrem Höhepunkt!

Es war mal wieder ein Band voller Gefühle und er hat mir sehr gut gefallen. Vielleicht sogar besser, als die vorherigen zwei. 

Ich muss sagen, Kanata tut mir wirklich leid. Ich hoffe, dass er ein Happy End bekommt... Es sind nämlich nur noch 2 Bände übrig!

Wie ich es schon damals in der Review des 1. Bandes gesagt habe: diese Reihe ist für mich ein kleines Highlight des Jahres und ich möchte sie euch erneut ans Herz legen! (Erst recht wenn euch Haus der Sonne auch gefallen hat.)

Wer die Geschichte noch nicht kennen sollte, kann HIER meine Rezension über den 1. Band lesen.

Der Band kommt wieder mit wunderschönen Farbseiten.

Vielen lieben Dank an Tokyopop Deutschland für das Rezensionsexemplar!


Titel: Evening Twilight
Mangaka: Maki Usami
Genre: Slice of Life, Romanze, Drama
Bände: bis jetzt 3 / in Japan 5 (abgeschlossen)
Verlag: Tokyopop
Preis: [D]€6,99/[AT]€7,25

https://www.tokyopop.de/manga/tokyopop-manga/shojo/evening-twilight/4681/evening-twilight-band-03 


 

  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare