[Werbung durch Rezensionsexemplar]
Hinana gibt sich zwar als Musterschülerin, doch im Grunde ist sie nur eine einfache Schülerin, die sich verlieben möchte. Als Superstar Kaede Ayase ausgerechnet in ihrer Schule einen Film dreht, ist sie hin und weg von ihm. Aber dann entpuppt Kaede sich als Höschenblitzer-Fetischist! Ob er wirklich der Märchenprinz ist, den alle in ihm sehen...?
"Ich bin froh, dass ich mich in dich verliebt habe."
Kaede und Hinana haben bis jetzt jedes Hindernis gemeistert, das Mitsuki ihnen vorgelegt hat und ihre Liebe ist weiterhin unerschütterlich. Endlich ist Kaede bereit den nächsten Schritt zu machen und Hinana über seine Vergangenheit zu erzählen. Was ist damals passiert? Weswegen er aus Funny Bone ausgetreten ist? Wer war der mysteriöse Junge auf dem Foto? Wie wird Hinana reagieren, wenn sie Kaedes dunkle Vergangenheit erfährt?
Doch leider ist nicht Kaede der einzige, der den nächsten Schritt geplant hat. Mitsuki ist bereit zu noch fieseren Tricks zu greifen, um die beiden auseinander zu bringen.
Zwischen den Wolken taucht aber auch mal die Sonne auf: es ist Weihnachtszeit! Euch erwartet ein super süßes Weihnachtsfest mit Kaede, Hinana, Suzu und Scarlet!
Die Spannung steigt mit jedem Band und Rin Mikimoto sorgt dafür, dass man definitiv auch den nächsten Band holen will. Nach dem 6. Band endete der 7. erneut mit einem sehr fiesen Cliffhanger... Warum tut sie uns es immer wieder an!?
Wahrscheinlich müssen wir auf die neuen Bände bisschen länger warten, da wir Japan fast eingeholt haben... Band 10 erschien dort erst im letzten Monat.
Von mir immer noch 100%ige Weiterempfehlung!
Meine Rezension über die ersten Bände findet ihr HIER.
Vielen lieben Dank an Tokyopop Deutschland für das Rezensionsexemplar!
Titel: Kuss um Mitternacht
Mangaka: Rin Mikimoto
Genre: Komödie, Romanze, Slice of Life
Bände: bis jetzt 7 / in Japan 10 (wird fortgesetzt)
Verlag: Tokyopop
Preis: [D]€6,99/[AT]€7,25
0 Kommentare