Twittering Birds Never Fly Band 3 [Review]

By Kisara Nishikawa - Dienstag, April 06, 2021

 

(Rezensionsexemplar)

Nach dem Anschlag auf sein Leben wird Yashiro von seinem ihm treu ergebenen Bodyguard Doumeki umsorgt. Doch die Schuld, Yashiro nicht beschützt zu haben, lastet schwer auf Doumekis Schultern. Und während sich die Beziehung der beiden Männer Stück für Stück verändert, entbrennt ein Machtkampf unter den Mitgliedern des Syndikats...

 

"Ich will ihn beschützen. Ich will auf ihn achtgeben. Ich will ihm nicht wehtun. Und trotzdem will ich ihn beschmutzen."


Yashiro hat nur knapp überlebt und Doumeki gibt sich die ganze Schuld. Um sicher zu gehen, dass er ihn nächstes Mal beschützen kann, weicht er ihm nicht mehr von der Seite. Er hilft ihm bei alltäglichen Sachen und geht ihm auch anderweitig zur Hand...

Während Yashiro immer mehr gefallen daran findet, sich von Doumeki bemuttern zu lassen, suchen seine Untergebenen eifrig nach dem Attentäter. In einem sicheren Versteck setzt sich auch das Syndikat zusammen, um zu besprechen, wie es weitergehen soll. Denn vielen gefällt es nicht, dass Yashiro überlebt hat...



Dieser Band hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht.

Die verzwickten Machtkämpfe der Yakuza werden immer wieder durch heiße Szenen zwischen Yashiro und Doumeki oder durch Kugas loses Mundwerk aufgelockert.

Ich finde es sehr spannend Doumeki dabei zuzusehen, wie er versucht seine Vergangenheit hinter sich zu bringen und seine gegenwärtigen Gefühle einzuordnen.

Ich bin sehr gespannt darauf, was noch auf uns zukommt. Ich bin mir sicher, es wird noch richtig spannend.

Der Band kommt mit einer tollen Farbseite.

Vielen lieben Dank an Manga Cult für das Rezensionsexemplar!

Titel: Twittering Birds Never Fly
Mangaka: Kou Yoneda
Genre: Boyslove, Slice of Life, Drama
Bände: bis jetzt 3 / in Japan 7 (wird fortgesetzt)
Verlag: Manga Cult
Preis: (D)€12,00 / (A)€12,30

 
 

 


 

  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare