The Golden Sheep Band 3 [Review]

By Kisara Nishikawa - Montag, September 21, 2020


[Werbung durch Rezensionsexemplar] 

Tsugu und Sora sind durchgebrannt, Yushin ist an der Prüfung zum Profiboxer gescheitert und Asari hat die Nase voll von ihren Klassenkameradinnen. Die Unzufriedenheit und der Schmerz darüber, dass die Dinge nicht wirklich gut laufen, setzt den Vieren schwer zu - aber sie rappeln sich wieder auf.


"Die Jugend besteht aus Bedauern."


Nachdem Yushin die Prüfung zum Profiboxer nicht geschafft hat, ist er am Boden zerstört. Doch während Tsugu versucht ihn aufzumuntern, will Sora, dass der Junge, der sein Leben zur Hölle gemacht hat, endlich wieder verschwindet.

Asari, die sich von den anderen im Stich gelassen fühlt macht in der Schule auch eine schwere Zeit durch. Ihre Verbitterung treibt sie soweit, dass sie sich auf den Weg zum Schafbock macht, um die Zeitkapsel auszugraben und so zu verhindern, dass der Wunsch der Drei in Erfüllung geht.

Doch das, was sie in der Schatulle findet, verschlägt ihr die Sprache...


Was für ein Ende!

Nach drei Bänden Gefühlsachterbahn, Tränen und Mitfiebern war dieser Band für mich das perfekte Finale.

Und wenn eure Herzen noch nicht in tausend Scherben liegen, wird die Bonusstory "Love Letter" definitiv dafür sorgen. Haltet also die Taschentücher bereit!

Wenn ihr den Band gelesen habt, erzählt mir bitte unbedingt, wie der Abschluss euch gefallen hat. 

Ich hoffe, Carlsen wird auch die restlichen Werke von Kaori Ozaki nach Deutschland bringen.

Bis jetzt veröffentlichte Werke von Ozaki-sensei, die ihr auch nicht verpasssen dürft:
  • Our Summer Holiday
  • Mermaid Prince

Vielen lieben Dank an Carlsen Manga für das Rezensionsexemplar!


Titel: The Golden Sheep
Mangaka: Kaori Ozaki
Genre: Slice of Life, Coming of Age, School Life
Bände: 3 / in Japan 3 (abgeschlossen)
Verlag: Carlsen
Preis: [D]€6,99/[AT]€7,25

https://www.carlsen.de/taschenbuch/the-golden-sheep-3/112888 


 






  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare