Bite Maker Band 2 [Review]

By Kisara Nishikawa - Samstag, August 22, 2020

[Werbung durch Rezensionsexemplar] 

Mit den Genen eines Alphas und einzigartigen Fähigkeiten ausgestattet, liegt dem smarten Nobunaga das Tokyo der Zukunft zu Füßen. Ein Los, das nur einer von 100.000 Menschen zieht! Obwohl er scheinbar alles haben kann, verzehren sich sein Körper und Geist nur nach einer Person: einer Omega. Auch das Leben der hübschen Noel wird von der Sehnsucht geprägt. Wie gern würde sie ein ruhiges Dasein als Beta führen. Als sie jedoch per Zufall auf Nobunaga trifft, begreift sie, wie sehr ihre Gene ihr Schicksal bestimmen...


"Lächle! Mach dir keine Sorgen. Ich bin da. Noel, du bist eine Prinzessin."
 


Noel hat eingewilligt die Schule zu wechseln und als Alpha getarnt Nobunagas Servant zu werden, wenn dieser sie im Austausch für ihre Dienste vor den hungrigen Alphas und Betas beschützt.
Doch auch als Teil der Elite hat Noel keinen einfachen Start auf der Akademie. Nobunagas erster Servant, Ran ist nicht die einzige, die sie nicht akzeptieren will. Die ganze Schule ist in heller Aufregung, als es die Runde macht, dass der König den Alphas seinen neuen Servant vorstellen möchte...

Ob Noel, die aus einer einfachen Familie stammt den Schein wahren kann, dass sie zu der Oberschicht gehört?


Eeeendlich ist der zweite Band draußen!
Endlich kann ich die Story weiterlesen. Band 1 hat so richtig Lust auf noch mehr gemacht. Jetzt ist alles gut. Oder doch nicht?

Ganz ehrlich? Nachdem ich Band 2 beendet habe, dachte ich mir nur eins: Was zum Geier habe ich da gelesen?
Ständer über Ständer, nuckelnde Babys und ein Mädel, das dazu ein komisch erregtes Gesicht zieht... ein komischer Schnitt in der Mitte der Story, der mich leicht verwirrt hat... 
Die meisten Szenen, die irgendwie erotisch und heiß hätten sein sollen, fand ich eher mega peinlich
Storymäßig ist im Band nicht viel passiert. 
Noel hat ein Update bekommen, danach wurde sie der hungrigen Meute vorgestellt und Nobunaga ist wieder Mal über sie hergefallen, woraufhin er einen Tritt in den Magen geerntet hat. Der Junge lernt halt nichts dazu. Naja, was erwarte ich? Er ist ein Alpha und wird von seinem Zauberstab kontrolliert.

Meine Beschreibung klingt vielleicht übertrieben sarkastisch, aber so ist der Band halt... Ich bin ein bisschen verunsichert. Ich werde Mal Band 3 noch eine Chance geben und danach über die Zukunft der Reihe entscheiden.

Nur eines hat sich im Band 2 nicht geändert: der Zeichenstil ist immer noch traumhaft! 

Ich bin gespannt, was alles noch auf mich zukommt... und vielleicht habe ich jetzt ein bisschen Angst davor.

Vielen lieben Dank an Tokyopop Deutschland für das Rezensionsexemplar!



Titel: Bite Maker
Mangaka: Miwako Sugiyama
Genre: Josei, Omegaverse, Romanze, Slice of Life
Bände: bis jetzt 2 / in Japan 5 (wird fortgesetzt)
Verlag: Tokyopop
Preis: [D]€7,50/[AT]€7,70

https://www.tokyopop.de/buecher/josei/bite-maker/5255/bite-maker-band-02 





  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare