The Love Exorcist Band 3 [Review]

By Kisara Nishikawa - Montag, Januar 13, 2020

[Werbung durch Rezensionsexemplar] 

Auf dem Weg zur Schule wird Mei Zeugin eines Mordes! Panisch rennt sie einem Jungen namens Sawa in die Arme und bittet ihn um Hilfe. Doch zurück am Ort des vermeintlichen Verbrechens fehlt von dem Opfer jegliche Spur. Weil Sawa um Meis Sicherheit besorgt ist, wird er zu ihrem Beschützer. Bei seiner Recherche nach ähnlichen Vorfällen kommt er zu der Vermutung, dass ein Serienkiller dahinterstecken muss. Und genau der steht den beiden schon bald gegenüber: Terris, der Love Exorcist...


"Du darfst dein Lächeln nicht vergessen. Denn dein Lächeln ist die beste Ablenkung, die du ihnen geben kannst."



Um seine Schmerzen und sein Kummer zu verstecken stürzt sich Terris in die Arbeit. Er nimmt weder auf sich noch auf Nike-chan Rücksicht, sondern jagt Andro und Gynos durch die Stadt und veranstaltet ein Gemetzel.
Doch dann taucht plötzlich der Schöpfer vor ihm auf und verändert die Spielregeln...

Was ist bloß mit Terris in der Vergangenheit passiert, dass er die Liebe so sehr verabscheut?


Was für ein Band, was für ein Abschluss! Ich habe es wirklich nicht kommen sehen. Nichts davon, was in diesem Band passiert ist.

Wir haben endlich alles über Terris' Vergangenheit erfahren und auch, wer Nike-chan ist.
Den zweiten Band fand ich persönlich relativ langweilig, er war eher ein Filler, aber der Abschluss hat mich für alles entschädigt

Was mir am meisten in diesem Band gefallen hat ist, dass Terris endlich seine Gefühle gezeigt hat und wir an ihm endlich eine neue Seite kennenlernen durften.

Insgesamt hat mir die Reihe sehr gut gefallen.
Mystery-Romanze-Fans müssen sie auf jeden Fall gelesen haben! 

Der Band kommt mit einer tollen Farbseite.

Vielen lieben Dank an Tokyopop Deutschland für das Rezensionsexemplar!


Titel: The Love Exorcist
Mangaka: Haruta Mayuzumi
Genre: Mystery, Romanze
Bände: 3 / in Japan 3 (abgeschlossen)
Verlag: Tokyopop
Preis: [D]€6,99/[AT]€7,25

https://www.tokyopop.de/buecher/shojo/the-love-exorcist/4879/the-love-exorcist-band-03-abschlussband?number=TP-978-3-8420-5179-9 


 

  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare