Liebe kennt keine Deadline Band 2 [Review]

By Kisara Nishikawa - Samstag, Juli 06, 2019

[Werbung durch Rezensionsexemplar] 

Ichika, hübsche Tochter aus reichem Hause, scheint das Sinnbild der perfekten Schülerin zu sein. Was jedoch kaum jemand weiß: Sie ist ein leidenschaftlicher Otaku und gibt sich ihren Tagträumen schönen Mangahelden hin. In die Realität holt sie der Rowdy Subaru zurück, der sie nach einem Streit plötzlich verschleppt und sich kurz darauf als ihr Lieblingsmangaka vorstellt!...


"Kämpf gegen mich um sie!"



Ichika fühlt sich, wie eine echte Prinzessin aus einem Shojo-Manga. Die zwei Top-Mangaka, Barusu und Pink machen jetzt ernst! Es herrscht nämlich Krieg zwischen den beiden. Ein Mangaduell soll entscheiden, wer von ihnen Ichika am Ende bekommt. Der Verlierer muss auf sie verzichten... für immer.

Und wenn es noch nicht genug Aufregung gäbe, will Barusu Ichika als Model nehmen, damit er bessere Frauenkörper zeichnen kann. Also bitte einmal alles ausziehen!  

Wohin jetzt mit all ihren Gefühlen? Was wenn Meister Barusu gegen Pink verlieren sollte? Könnte sie es verkraften? Sie hat sich doch erst vor kurzem endlich in einen echten Mann verlieben können und gleich will man ihn ihr nehmen? 


Es war mal wieder ein turbulenter, heißer, süßer und lustiger Band. Huch, so viele Adjektive... Aber sie beschreiben diesen Band halt einfach perfekt. 

Ich kann mich an diesem Punkt nur wiederholen: lest den Manga! Ihr werdet es nicht bereuen.

Ich freue mich schon sehr auf den 3. Band! Er erscheint allerdings leider erst im September... Bis dahin muss ich mich irgendwie gedulden... Es wird aber auf jeden Fall sehr schwer. 

Vielen lieben Dank an Tokyopop Deutschland für das Rezensionsexemplar!


Titel: Liebe kennt keine Deadline!
Mangaka: Kayoru
Genre: Slice of Life, Komödie, Romanze
Bände: bis jetzt 2 / in Japan 3 (abgeschlossen)
Verlag: Tokyopop
Preis: [D]€6,99/[AT]€7,25

https://www.tokyopop.de/manga/tokyopop-manga/shojo/liebe-kennt-keine-deadline/4686/liebe-kennt-keine-deadline-band-02 


 

  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare