Kuss um Mitternacht Band 6 [Review]

By Kisara Nishikawa - Sonntag, März 03, 2019

[Werbung durch Rezensionsexemplar] 

Hinana gibt sich zwar als Musterschülerin, doch im Grunde ist sie nur eine einfache Schülerin, die sich verlieben möchte. Als Superstar Kaede Ayase ausgerechnet in ihrer Schule einen Film dreht, ist sie hin und weg von ihm. Aber dann entpuppt sich Kaede als Höschenblitzerfetischist! Ob er wirklich der Märchenprinz ist, den alle in ihm sehen?


 "Ich bin einfach wahnsinnig in dich verliebt. Ich gebe dich nicht mehr her."



Hinanas und Kaedes Liebe wird erneut auf die Probe gestellt. Und zwar gleich auf mehrfache Weise!
Erst taucht Shu mit einem Foto von den beiden auf und erpresst Hinana damit sie mit Kaede Schluss macht. Dann verbreitet Mitsuki in der Presse, dass Kaede mit einem ganz gewöhnlichen Mädchen eine Beziehung führen soll, das sogar freien Zugang zu seiner Wohnung hat.
Und als ob das noch genügen würde, taucht ein schreckliches Geheimnis aus Kaedes Vergangenheit auf..

Um Mitsuki zu schützen beschließt Kaede dann endlich reinen Tisch zu machen...


Dieser Cliffhanger am Ende... Wo ist der nächste Band?! Her damit! Sofort!

Es war mal wieder ein turbulenter Band mit Gefühlsachterbahn.

Die Geschichte ist weiterhin super lustig, süß, geht zügig voran und fesselt einen bis zum Schluss.. Die Dynamik zwischen Hinana und Ayase reißt den Leser regelrecht mit.

Ich bin sehr gespannt wie die Story ausgeht und wünsche Hinana ein kitschiges Happyend, so wie sie es sich wünscht.

Außerdem glaube ich, ich habe mein Lieblingscover gefunden. Ich liebe die Farben und das Bild.

Kuss um Mitternacht gehört zu meinen absoluten Lieblingen wenn es um Shojo geht. Ich kann euch nur eins sagen: wer die Reihe noch nicht angefangen hat, muss es unbedingt nachholen!

Meine Rezension zu den anderen Bänden findet ihr HIER.

Vielen lieben Dank an Tokyopop Deutschland für das Rezensionsexemplar!


Titel: Kuss um Mitternacht
Mangaka: Rin Mikimoto
Genre: Romance, Shojo, Comedy, Slice of Life
Bände: bis jetzt 6 / in Japan 9 (wird fortgesetzt)
Verlag: Tokyopop
Preis: [D]€6,95/[AT]€7,20 

https://www.tokyopop.de/manga/tokyopop-manga/shojo/kuss-um-mitternacht/4598/kuss-um-mitternacht-band-06 


 

  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare