Jealousy Band 4 [Review]

By Kisara Nishikawa - Montag, Mai 24, 2021

 

(Rezensionsexemplar)

Matsumis Einstellung zu Uichi ändert sich schlagartig, als er feststellt, dass der dunkelhaarige Schönling Akitoras wunder Punkt ist. Schließlich sucht Matsumi schon lange nach einem Weg, seinen Rivalen zu Fall zu bringen. Doch nicht nur Uichi, sondern auch Akitoras Sohn, gerät ins Fadenkreuz...

 

"Der Kerl zieht alle um sich herum mit in seinen Schlamassel und wenn's brenzlig wird, bringt er nur seinen Arsch in Sicherheit. Die Welt ist ohne ihn besser dran."


Um nach einem Streit Akitora eins auszuwischen und ihn zu ärgern, tut sich Uichi wieder mit Matsumi zusammen. Während er wie ein Kleinkind vor sich hinschmollt, merkt er gar nicht, dass seinetwegen Akitora vor Matsumi seinen einzigen Schwachpunkt offenbart hat.
Der Hass, der sich tief in Matsumis Herz eingenistet hat, lässt ihn nun handeln. Sein einziges Ziel ist es, Akitora auszulöschen. Ungeachtet dessen, wer dabei Schaden nehmen können...


Scarlet Beriko fasziniert mich mit ihren Geschichten immer wieder.
So eine gut durchdachte, actionreiche und geniale Reihe.
Ja, ja... Ich weiß, ich schwärme zu viel. Aber anders geht's einfach nicht. Der Manga wird einfach mit jedem Band immer interessanter.

Ich glaube, den Zeichenstil muss ich nicht extra erwähnen.... Aber ich tue es trotzdem: Er ist immer noch genauso wunderschön, wie im ersten Band.

Einen fünften Band gibt es leider noch nicht Mal in Japan, weswegen wir uns noch eine Weile gedulden müssen... Ich hoffe aber sehr, dass Egmont Manga uns die Wartezeit mit "Amefurashi" versüßen wird.

Der Band kommt mit einer wunderschönen Farbseite.

Vielen Dank an Egmont Manga für das Rezensionsexemplar!


Titel: Jealousy
Mangaka: Scarlet Beriko
Genre: Action, Boyslove, Slice of Life
Bände: bis jetzt 4 / in Japan 4 (wird fortgesetzt)
Verlag: Egmont
Preis: (D)€8,00 / (AT)€8,20

 
 

 


  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare