Waiting for Spring - Loose Ends [Review]

By Kisara Nishikawa - Donnerstag, März 04, 2021

 

(Rezensionsexemplar)

Kyosukes herzergreifende unerwiderte Liebe. Die Gefühle, die Ryuji so lange sorgfältig gehegt hat. Die Emotionen, die Aya in seinem Herzen verbirgt. Zum ersten Mal werden die tiefsten Gefühle der Jungs deutlich, die bis jetzt noch im Verborgenen gelegen hatten.

 
"Ich liebe dich."



Während Kyosuke seiner ersten Liebe seine Gefühle zu gestehen versucht, fahren Mitsuki, Towa, Ryuji und Nana ans Meer. Dieser gemeinsame Ausflug ist ein verzweifelter Versuch von Nana, um ihre Beziehung zu Ryuji zu retten. Sie hat nämlich in letzter Zeit das Gefühl, dass der Junge immer mehr auf Abstand zu ihr geht.
Zur gleichen Zeit macht sich Rui mit Rentaro in der Stadt auf die Suche nach der Liebe.
Währendessen trifft Aya in Amerika auf einen kleinen Jungen, in dem er sich selbst wiedererkennt...


Erneut muss ich mich von meinen Jungs verschieden.
Nach Band 13 fiel mir der Abschied nicht so schwer, weil ich wusste, dass noch ein Zusatzband kommt. Aber jetzt...

"Loose Ends" besteht aus mehreren Kurzgeschichten. Einige spielen nach der Hauptreihe, einige währendessen. Aber eins haben sie alle gemeinsam: eine fluffige und lustige Story und viel Fanservice.
Ich sage euch: Ihr kommt auf eure Kosten!

Ich hätte mir gewünscht, endlich ein bisschen mehr über Aya lesen zu können... Aber das war leider nicht der Fall. Wir haben zwar ein bisschen über seine Gefühle erfahren, das war's aber auch.

Neben den Jungs werde ich die wunderschönen Zeichnungen am meisten vermissen. Ich hoffe, dass auch andere Manga von Anashin nach Deutschland kommen!
Bis dahin werde ich die drei Postkarten bewundern, die in der Erstauflage dabei liegen.

Vielen lieben Dank an Egmont Manga für das Rezensionsexemplar!



Titel: Waiting for Spring - Loose Ends
Mangaka: Anashin
Genre: Romanze, Slice of Life, School Life, Sport
Bände: Einzelband
Verlag: Egmont
Preis: (D)€8,00 / (AT)€8,20




 



  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare