Anti Alpha [Review]

By Kisara Nishikawa - Samstag, September 05, 2020

[Werbung durch Rezensionsexemplar] 

Sena und Kamishiro sind Rivalen an einer Schule für höhere Alphas. Jeder will der Beste sein. Eines Tages erwischt Kamishiro Sena beim Sex. Als er dessen intensive Pheromone wahrnimmt, steigert sich seine Lust gegen seinen Willen ins Unermessliche...



"Von Anfangs an war mir klar, dass er wie ich ein Alphamann war. Einer, der in der Gruppe stets um die Führung kämpft..."



Sena und Kamishiro haben einiges gemeinsam: sie beide sind Alphas und gehören damit zur Elite. Beide sind klug, engagiert und wissen, was sie vom Leben wollen. Können aber zwei Super-Alpha-Männer auf dieselbe Schule gehen ohne, dass es Mal kracht? Nein, natürlich nicht... Die Spannung zwischen den beiden ist fast zum Greifen. Sie wollen den anderen immer übertreffen und einfach der Beste sein. Egal worum es geht. 
Eines Tages lüftet Sena durch einen Zufall Kamishiros Geheimnis, das sein Leben zerstören könnte.
Nun hat er endlich ein Druckmittel in seiner Hand, dass er gegen Kamishiro einsetzen kann...




Mein dritter Versuch mit einem Manga von Waku Okuda warm zu werden. "No Color Baby" war so lala. "Liebe schlägt mir auf den Magen" war einfach nur schrecklich... Aber alle gute Dinge sind Drei, oder? 
Obwohl ich gesagt habe, dass ich die Finger von Okudas Manga lasse, konnte ich nicht widerstehen. Meine Neugier war zu groß. Und ich bin froh, dass ich nachgegeben habe!
ENDLICH ein toller Oneshot von ihr! 

Die Charaktere waren sympathisch, ohne übertriebene und nervige Eigenschaften. Die Geschichte hatte - soweit - auch einen Sinn. 
Und wie jeder gute Omegaverse-Manga bot dieser auch Unmengen an ungeschütztem und unzensiertem Sex. Definitiv nichts für schwache Nerven oder für BL-Anfänger.

Der Zeichenstil ist genauso, wie wir ihn schon aus anderen Manga kennen: etwas vereinfacht, hat aber seinen Charme.

Von mir auf jeden Fall eine Leseempfehlung für Omegaverse-Fans und für Hardcore-BL-Fans.

Der Band kommt mit einer Farbseite.

Vielen lieben Dank an Egmont Manga für das Rezensionsexemplar!



Titel: Anti Alpha
Mangaka: Waku Okuda
Genre: Omegaverse, Boyslove, Slice of Life
Bände: Oneshot
Verlag: Egmont
Preis: [D]€7,50/[AT]€7,80

https://www.egmont-shop.de/anti-alpha.html 


 


  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare