1/3 Auf einem Nenner Band 2 [Review]

By Kisara Nishikawa - Freitag, Februar 15, 2019

[Werbung durch Rezensionsexemplar]


Shiyuka wohnt auf der idyllischen Halbinsel Enoshima, die gern von Liebespaaren besucht wird. Sie selbst findet ihre Heimat jedoch total öde - besonders, weil sie noch Single ist. Als eines Tages die hübschen Cousins Shin und Yu in ihre Klasse kommen, macht ihr Herz vor Freude einen Sprung. Wird ihr abwechslungsloses Provinzleben nun endlich aufgemischt...?


"Im Angesicht der Liebe offenbart sich zum ersten Mal die wahre Natur des Menschen."




Es geht mit Shiyuka turbulent weiter. Nachdem sie von Shin einen Korb bekommen hat war sie zwar kurz verunsichert, sie gibt aber die Liebe nicht so einfach auf! Sie ist mit voller Power dabei Shins Herz zu erobern und dabei bekommt sie nicht nur von seinen Freunden Hilfe, sondern auch von Yu selbst! 
Ob sie Shin für sich gewinnen kann, wenn seine Ex auch noch Anspruch auf ihn erhebt?



Es war mal wieder ein toller und turbulenter Band!

Ich kann euch nur eins sagen: wer diese Reihe noch nicht angefangen hat, der verpasst was! Ab in den Laden und holt sie euch! 

Band 3 erscheint leider erst im Juni, wir müssen uns also bis dahin gedulden... Zumindest müssen wir es versuchen. 

Meine Rezension zu Band 1 findet ihr HIER.

Der Band kommt wieder mit tollen Farbseiten.

Vielen lieben Dank an Tokyopop Deutschland für das Rezensionsexemplar!



Titel: 1/3 Auf einem Nenner
Mangaka: Kozue Chiba
Bände: bis jetzt 2 / in Japan 3 (wird fortgesetzt)
Genre: Romance, Slice of Life
Verlag: Tokyopop
Preis: [D]€6,50/[AT]€6,70 




  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare