Equilibrium Side A [Review]

By Kisara Nishikawa - Dienstag, Januar 15, 2019

[unbezahlte Werbung] 

Eigentlich scheint es zwischen Katsuya und David gut zu laufen. Doch dann erfährt Katsuya von Davids dunkler Vergangenheit. Er ist völlig fasziniert von der SM-Welt, in der sich David früher herumgetrieben hat, und will unbedingt eigene Erfahreungen machen...


"Geh diesen Weg mit mir, nicht für mich." 
 


Katsuya erfährt von einem Kollegen, dass David früher mal in der BDSM-Szene als Dom tätig war. Sein Interesse ist sofort geweckt worden und er möchte unbedingt eigene Erfahrungen sammeln, egal wie sehr David sich bemühmt es ihm auszureden.
Da David weiß, dass wenn Katsuya was will, er keine Ruhe gibt bis er es auch hat, willigt er am Ende ein und sie fahren zusammen zu Ms Villa. 

Doch wider Davids Erwartungen hat Katsuya keinen sexuellen Antrieb oder Interesse an dieser Welt... ihn beschäftigen ganz andere Fragen, die sich David wahrscheinlich nicht mal vorstellen könnte...


Das Mangaka-Duo hat mich schon wieder Mal vom Hocker gehauen! Schon wieder habe ich was ganz anderes bekommen, als ich es erwartet habe. 
Ich habe eine Geschichte erwartet, in der es überwiegend um Sex geht, heiße Bettszenen...

Was ich bekommen habe, war eine sehr schöne, innige Geschichte; einen Katsuya, der versucht sich selbst zu finden und seinen Ängsten zu entkommen und einen David, der versucht seine Vergangenheit hinter sich zu lassen und den Mann, den er liebt zu beschützen.

Durch diesen Band bekommen wir einen tiefen Einblick in die Gefühlswelt von den Zweien und wir können es Seite für Seite verfolgen, wie ihre Beziehung immer enger und inniger wird.
Ich kann es mir ehrlich gesagt einfach nicht vorstellen, warum sie sich getrennt haben... 

Nach der überwiegend frohen Stimmung von New York Minute, liegt dieser Band etwas schwerer auf dem Magen
Ich freue mich sehr, dass ich David und Katsuya auch von dieser Seite kennenlernen durfte.

Ich kann Side B kaum erwarten! (Wie lustig, dass er am 14. Februar erscheint.)Ich bin schon sehr gespannt, was mit den beiden passieren wird, nachdem sie Ms Vertrag erfüllt haben... Was für Auswirkungen das ganze noch auf ihre Beziehung haben wird.

In der Erstauflage liegen zwei metallische Miniprints dabei.


Titel: Equilibrium Side A
Mangaka: TogaQ & Kichiku Neko
Bände: bis jetzt 1 / in Japan 2 (abgeschlossen)
Genre: Boys Love, Slice of Life
Verlag: Altraverse
Preis: [D]€12,00/[AT]€12,30

https://altraverse.de/manga/in-these-words/79/equilibrium-light-novel-side-a?number=AV-978-3-96358-269-1 


  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare