Sotyugyosei Band 2 [Review]

By Kisara Nishikawa - Freitag, Mai 01, 2020

[Werbung durch Rezensionsexemplar] 

Der Winter neigt sich dem Ende. Und mit dem Frühling steht auch das Ende der Schulzeit bevor. Hikaru und Rihito müssen sich nun entscheiden, wie ihre Zukunft aussehen soll. Während die beiden Mitschüler vorsichtig die Grenzen ihrer Beziehung ausloten, wird Rihitos Mutter plötzlich ins Krankenhaus eingewiesen...



"Shards of memory with a brilliant radiance. In a round of seasons, two boys' hearts are changing. They grow by accepting all of each other. Spring has come."



Bei Rihito und Hikaru wird es turbulent. Die Geschehnisse überschlagen sich und die beiden haben keine ruhige Sekunde.
Rihito stellt ihrer Mutter endlich seinen festen Freund vor.
Außerdem stehen die Aufnahmeprüfungen für die Uni kurz bevor, also reist er nach Kyoto. Doch vor der Abreise hat er einen riesen Streit mit Hikaru. Er fährt los, noch bevor sie sich hätten aussprechen können...

Was passiert denn nun mit den Zwei? Kann ihre Beziehung auch diese eine letzte Probe überleben oder trennen sich ihre Wege doch endgültig? 



Die Schuljahre von Rihito und Hikaru neigen sich zu Ende.
Die beiden haben so vieles durch gemacht, sind zusammen durchs Feuer und Wasser gegangen und sind zusammen gewachsen.
Nun stehen sie vor der größten Hürde überhaupt: das Erwachsenwerden.

Hach Leute, ich bin so traurig, dass wir uns erstmal von den Jungs verabschieden müssen. Ich hatte so viel Spaß beim Lesen. 
Warum sind solche BL-Manga so selten? Eine schöne Geschichte, mit echten Emotionen und tollen Charakteren, wie aus dem wahren Leben.

Ich finde die beiden haben ein schönes Ende bekommen. Ende? Eigentlich stehen sie gerade am Anfang ihrer eigenen Geschichte. 
Es gibt nämlich noch zwei Bände über Hikaru und Rihito.

Ich sage es euch erneut, immer wieder: lest den Manga! Ihr verpasst so viel... 

Nakamura-sensei hat außerdem auch noch Herr Hara einen Band gewidmet.
Ich hoffe, Manga Cult wird uns auch die restlichen Bände noch nach Deutschland holen.

Der Manga kommt wieder mit einer süßen Farbseite.

Vielen lieben Dank an Manga Cult für das Rezensionsexemplar!



Titel: Sotsugyosei
Mangaka: Asumiko Nakamura
Genre: Boyslove, Slice of Life, School Life
Bände: 2 / in Japan 2 (abgeschlossen)
Verlag: Manga Cult
Preis: [D]€10,00/[AT]€10,30


https://www.cross-cult.de/titel/sotsugyosei-verliebt-in-meinen-mitschueler-2.html?titel_medium=9 


  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare