An Ivisible Scar [Review]

By Kisara Nishikawa - Samstag, Mai 16, 2020

 

[Werbung durch Rezensionsexemplar]

Katase ist Top-Manager in einer großen Werbeagentur. Alle in der Firma mögen ihn, aber jeder weiß auch, dass er die meisten Aufträge an Land zieht, indem er mit seinen Kunden schläft - egal ob Frau oder Mann. Allerdings steckt hinter seiner sexy Schale ein schreckliches Trauma... und niemand bemerkt Katases wahre Gefühle. Nur mit seinem zwei Jahre älteren Kollegen Shibutani fühlt er sich auf unerklärliche Weise verbunden. Fast so, als hätten sie eine gemeinsame Vergangenheit...


"Das Einzige, was ich für diesen Kerl empfinde, ist purer Hass."



Katase ist in seinem Job sehr erfolgreich. Zwar weiß jeder, wie er all die Kunden für die Firma gewinnt, trotzdem ist er ein Top-Manager. Was aber niemand weiß, ist, dass sein Verhalten auf ein Kindheitstrauma zurückzuführen ist.
Trotz dieses Traumas versucht Katase sein Leben unbekümmert zu leben. Doch es gibt bei der Firma diesen einen Kollegen, Shibutani. Er treibt ihn immer zur Weißglut

Was hat er denn gegen ihn? Warum kann er ihm nicht mal in die Augen sehen?!


Ich liebe Tomo Kurahashis Werke einfach.
Sie sind immer so süß, lustig, fluffig und ab und an mal schön versaut.

Auch An Invisible Scar ist ein sehr gut gelungener Einzelband von ihr. Die Geschichte lässt sich sehr gut lesen. Sie ist unterhaltsam, obwohl sie ein paar Klischees, wie das Kindheitstrauma von Katase verarbeitet. 
Die Charaktere sind sympathisch und die Chemie passt auch zwischen ihnen. 

Ich glaube, den Zeichenstil muss ich niemandem mehr vorstellen. Kurahashis feine Linien und süße Charaktere erkennt man sofort. 

Im Band bekam übrigens auch eine zweite Kurzgeschichte Platz. Im Gegensatz zu der ersten ist diese eher auf Fanservice ausgelegt. Ihr werdet sie mögen!

Den Band würde ich auch für BL-Anfängen empfehlen. Die speziellen Szenen sind alle zensiert.

Übrigens: im Juni erscheint Sick auch bei Kazé!

Der Manga kommt mit einer schönen Farbseite.

Vielen lieben Dank an Kazé Deutschland für das Rezensionsexemplar!



Titel: An Invisible Scar
Mangaka: Tomo Kurahashi
Genre: Boyslove, Slice of Life, Romanze
Bände: Oneshot
Verlag: Kazé
Preis: [D]€7,00/[AT]€7,20

https://www.kaze-online.de/Programm/Manga/An-Invisible-Scar.html?listtype=search&searchparam=scar





  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare