(Rezensionsexemplar)
Nachdem Yashiro bei einem Schusswechsel schwer verwundet wurde, beschließt Doumeki, für immer an seiner Seite zu bleiben, um ihn zu beschützen. Doch der Machtkampf, der unter den Yakuza tobt, schlägt immer höhere Wellen und bald geraten Yashiro und Doumeki genau zwischen die Fronten...
"Bitte. Nur diesen einen Satz... Ich bitte Sie, sagen Sie ihn nicht."
Yashiro ahnt schon lange, wer den fehlgeschlagenen Anschlag auf ihn in Auftrag gegeben hat. Doch Gewissheit bringt ihm nur Nanahara, der auf eigene Faust und gegen Yashiros Befehle ermittelt hat. Nanaharas Ungehorsam hat aber ihren Preis. Bevor er zu seinem Boss zurückkehren kann, wird er entführt.
Nun ist es an Yashiro seinen Untergebenen zu retten.
Nach der Verfolgungsjagd bleibt natürlich immer noch genug Zeit, um sich mit Doumeki zu vergnügen. Ob Doumeki sein kleines Geheimnis noch weiter für sich behalten kann...?
Was für ein Band!
Obwohl ich die Reihe sehr gerne mag, muss ich zugeben, dass mir dieser Band viel besser gefallen hat als der Letzte. Im Band 3 gab es so viel Intrigen so viel "Yakuzakram"... In diesem Band wurde einfach gehandelt. Action, Blut und heiße Szenen. Ganz nach meinem Geschmack.
Und ohne zu viel zu verraten, sag ich: ganz fieser Cliffhanger am Ende! Außerdem haben Yashiro und Doumeki in diesem Band ääähhmmm... so viel miteinander zu tun, wie noch nie. Wenn ihr wisst, was ich meine.
Ich bin super gespannt auf den nächsten Band! Ich muss mich echt zusammenreißen, um den Manga nicht online einfach up to date zu lesen. Ich will die gedruckten Bände in meiner Hand halten und die Story genießen... Es ist so schwer! Ich muss standhaft bleiben!
Band 4 erscheint übrigens als Limited Edition mit einem Booklet.
Vielen lieben Dank an Manga Cult für das Rezensionsexemplar!
Titel: Twittering Birds Never Fly
Mangaka: Kou Yoneda
Genre: Action, Boyslove, Drama
Bände: bis jetzt 4 / in Japan 7 (wird fortgesetzt)
Verlag: Manga Cult
Preis: (D)€12,00 / (AT)€12,30
0 Kommentare