True Kisses Band 9 [Review]

By Kisara Nishikawa - Freitag, April 03, 2020

[Werbung durch Rezensionsexemplar] 

Chitose hat sich endlich für eine Universität entschieden und gibt alles, um den Aufnahmetest zu bestehen, auch wenn der Vorbereitungskurs wirklich kein Zuckerschlecken ist. Auch Itsuki hat Probleme, doch davon erfährt Chitose nur durch Zufall. Vertraut er ihr etwa nicht mehr?


"Ich habe jemanden an meiner Seite, der sich zusammen mit mir vorwärtskämpft."



Es ist soweit! Die Uni-Aufnahmeprüfungen rücken immer näher, die Vorbereitungskurse laufen auf Hochtouren. Die Spannung in der Luft ist fast spürbar. 
Chitose und Itsuki stehen vor mehreren Hürden, die sie zusammen meistern müssen.
Es gibt noch so viele Fragen, die beantwortet werden müssen. Was möchten sie in der Zukunft machen? Auf welche Universität möchten sie? Was, wenn sie es nicht schaffen, auf dieselbe Uni angenommen zu werden?

Der ganze Stress verausgabt beide mehr, als sie es dachten. 
Ob ihre Beziehung auch diese letzte Probe überstehen kann?


Wir müssen uns erneut von einer Reihe verabschieden...
Ich hasse es, wenn Manga, die ich gerne gelesen habe enden. Sie hinterlassen immer eine Leere.
Ich gebe aber auch zu, dass ich schon eine Weile das Gefühl hatte, dass sich die Geschichte unnötig in die Länge zieht. Es ist also definitiv kein verfrühtes Ende. Trotzdem hatte ich davon schon ein bisschen Angst.

Das mit dem Abschluss ist immer so eine Sache... Er ruiniert oft tolle Reihen. Man wünscht sich immer ein perfektes Ende.
Doch was ist eigentlich perfekt? Gibt es denn sowas?
Ich sage euch: JA!

True Kisses hat Das perfekte Ende, das mich wunschlos glücklich zurückgelassen hat.

Alle offenen Fragen wurden beantwortet, nichts blieb ungeklärt. 
Ich bin wirklich zufrieden mit diesem Abschluss.

Von mir erneut eine absolute Leseempfehlung für die, die nach einer ruhigen, süßen und erfrischenden Slice-of-Life-Romanze auf der Suche sind.

Vielen lieben Dank an Egmont Manga für das Rezensionsexemplar!


Titel: True Kisses
Mangaka: Fumie Akuta
Genre: Slice of Life, Romanze, Shojo
Bände: 9 / in Japan 9 (abgeschlossen)
Verlag: Egmont
Preis: [D]€7,00/[AT]€7,20

https://www.egmont-shop.de/true-kisses-09.html



 

  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare