Game - Lust ohne Liebe Band 2 [Review]
By Kisara Nishikawa - Mittwoch, September 05, 2018
[Werbung durch Rezensionsexemplar]
Während Sayo und Kiriyama ihr Spiel fortsetzen, versucht Kiriyama ihre Beziehung in eine neue Richtung zu lenken. Doch Sayo hat ihre Zweifel: Will er ihr ernsthaft näherkommen oder ist das nur ein weiterer Teil des Spiels?
"Wenn man die Dinge nüchtern betrachtet, kann es ein durchaus amüsantes Spiel sein."
Das Spiel zwischen Sayo und Kiriyama geht in die zweite Runde. Liebesaffäre ohne jegliche Gefühle, doch wie lange kann man so weitermachen? Wann gewinnen die Gefühle die Oberhand?
Während Kiriyama versucht die Beziehung in eine völlig andere Richtung zu lenken und versucht Sayo seine aufrichtig scheinenden Gefühle mitzuteilen, stellt sich diese quer. Sie ist sich völlig sicher, dass das Ganze auch nur Teil des Spiels ist.
Ich muss leider sagen, dass mir der erste Band viel besser gefallen hat. Geschichtetechnisch ist in diesem Band nicht viel passiert. Der Fokus liegt an den Gefühlen den beiden Hauptcharakteren.
Irgendwie hat mich aber das Verhalten von Sayo genervt.
Okay, bei Kiriyamas fast emotionslosem Gesicht ist es schwer zu sagen ob er ernst meint, was er sagt, oder aber nur Sayo um seine Finger wickeln will. Er hat aber schon mit seinen Taten bewiesen, dass er ernste Absichten hat.
Ich hoffe, dass der dritte Band wieder so toll sein wird, wie der erste war.
Vielen lieben Dank an Altraverse für das Rezensionsexemplar!
Titel: Game - Lust ohne Liebe
Mangaka: Mai Nishikata
Genre: Slice of life, Seinen, Romance, Josei
Bände: bis jetzt 2 / in Japan 4 (wird fortgesetzt)
Mangaka: Mai Nishikata
Genre: Slice of life, Seinen, Romance, Josei
Verlag: Altraverse
Preis: [D]€7,00/[AT]€7,20
0 Kommentare