Küss mich richtig my Lady Band 2 [Review]

By Kisara Nishikawa - Dienstag, März 31, 2020

[Werbung durch Rezensionsexemplar] 

Nene weiß, was sie will, und sie bekommt, was sie will. Vor allem von Sakuma, ihrem persönlichen Butler. Seit Nene ein kleines Mädchen ist, liest er ihr jeden Wunsch von den Augen ab. Auf die Erfüllung eines bestimmten wartet Nene jedoch vergeblich: eine romantische Liebeserklärung. Als Nenes Vater plötzlich mit einem Verlobten für sie vor der Tür steht, fasst sie einen Entschluss: Wenn sie jetzt schon die Rolle einer Ehefrau ausfüllen soll, dann bitte vorbereitet! Und kein anderer als Sakuma soll sie dabei anleiten...


"Ich bin schon seit Ewigkeiten in ihn verliebt, doch seit Kurzem erwidert er meine Gefühle endlich!"



Nene und Sakuma sind endlich ein Paar geworden. Zwar halten die beiden ihre Beziehung geheim, doch Nene könnte nicht glücklicher sein. Sie genießt jede gestohlene Sekunde mit ihrem Geliebten.
Ihr Glück wirkt sich aber Negativ auf ihre schulischen Leistungen aus... Wenn sie ihren Kopf mit Sakuma voll hat, passt da halt einfach nichts mehr rein. Also muss Sakuma mal wieder durchgreifen.
Kein Anfassen und keine Küsse für Nene bis sich ihre Noten nicht gebessert haben!


Endlich geht es mit der Geschichte weiter!

Ich weiß, viele sagen, dass der Manga sehr klischeehaft ist. Ja, das ist er. Aber mir macht er echt Spaß. 

Die Geschichte ist weiterhin typisch für Kayoru geblieben. Die Protagonisten sind süß, Nene ist versaut wie eh und je und die Luft knistert zwischen den beiden. 
Ich bin gespannt, was alles noch auf uns zu kommt. Wir haben ja noch 3 Bände vor uns!

Das Einzige, was mir nicht gefallen hat, war dass die Hauptgeschichte bei ca. der Hälfte des Bandes zu Ende war. Die Bonusgeschichten waren zwar süß, aber relativ nichts sagend. Die hätten echt nicht sein müssen.

Für Kayoru- und Romanze-Fans ist die Reihe ein Muss!

Vielen lieben Dank an Tokyopop Deutschland für das Rezensionsexemplar!


Titel: Küss mich richtig my Lady! 
Mangaka: Kayoru
Genre: Romanze, Slice of Life, Shojo
Bände: bis jetzt 2 / in Japan 5 (abgeschlossen)
Verlag: Tokyopop
Preis: [D]€6,99/[AT]€7,25

https://www.tokyopop.de/buecher/shojo/kuess-mich-richtig-my-lady/5038/kuess-mich-richtig-my-lady-band-02




  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare