Mikamis Liebensweise Band 3 [Review]

By Kisara Nishikawa - Samstag, April 20, 2019

[Werbung durch Rezensionsexemplar] 

Obwohl Natsume schon auf die Highschool geht, hatte sie noch nie einen Freund. Das liegt ganz allein an ihrem Nachbarn Mikami, der sie seit ihrer Kindheit behütet und nun sogar als Lehrer an ihrer Schule arbeitet! Natsume ist genervt, doch steckt hinter Mikamis Verhalten vielleicht mehr...?


 "Komm heute Nacht in mein Zimmer, wenn alle schlafen."


Nach den aufregenden Ereignissen gönnt Mikami Natsume immer noch keine Pause. Die Sommerschule am Meer bietet viele Möglichkeiten für verliebte Pärchen. Hotels, kurze Bikinis und örtliche Legenden mit mystischen Felsen, die Pärchen die ewige Liebe schenken. 

Auch Natsume möchte, dass ihre und Mikamis Liebe für immer hält, deswegen setzt sie alles auf die Wirkung der Liebesfelsen. Doch diese stehen im Wasser und Mikami kann nicht schwimmen... 

Was wird wohl aus ihrer Liebe?
Eins kann ich euch versprechen: in diesem Band wird es heiß!


Der dritte Band war mal wieder sehr süß und lustig. Die Tollpatschigkeit der beiden kam mir diesmal wirklich knuffig vor. Im 2. Band empfand ich diese eher gekünstelt und langweilig.

Ich fand es auch niedlich, wie Natsume versucht erwachsener zu wirken und mehr über Mikami zu erfahren, damit sie ihm eine richtige Freundin sein kann.
Wir können uns sogar einen Blick in Mikamis Zimmer erhaschen. Es sieht genauso aus, wie ich es erwartet habe...

Ich bin auf jeden Fall gespannt darauf, wie es mit den beiden weitergeht.

Die Erstauflage kommt mit einer schönen Farbseite.

Vielen lieben Dank an Tokyopop Deutschland für das Rezensionsexemplar!


Titel: Mikamis Liebensweise
Mangaka: Hiro Aikawa
Genre: Romanze, Komödie, Slice of Life
Bände: bis jetzt 4 / in Japan 6 (wird fortgesetzt)
Verlag: Tokyopop
Preis: [D]€6,9/[AT]€7,20

https://www.tokyopop.de/manga/tokyopop-manga/shojo/mikamis-liebensweise/4430/mikamis-liebensweise-band-03 


 

  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare