Bis deine Knochen verrotten Band 1 [Review]

By Kisara Nishikawa - Montag, Juli 16, 2018


 

[Werbung durch Rezensionsexemplar]
 
Vor fünf Jahren töteten Shintaro, Akira, Ryu, Tsubaki und Haruka einen Mann. Heute erinnert nur noch ein an einem geheimen Ort vergrabenes Skelett an ihr Vergehen. Als dieses plötzlich verschwindet und ein mysteriöser Unbekannter die Freunde erpresst, bricht für sie die Hölle auf Erden aus. 


Fünf Jahre, fünf Freunde, ein Geheimnis.
Vor fünf Jahren töteten die Freunde Shintaro, Akira, Ryu, Tsubaki und Haruka einen Mann. Sein Skelett vergruben sie im Wald an einem geheimen Ort.
Seitdem versammelten sie sich jedes Jahr und im Rahmen eines Rituals gedachten sie an der Tat. Doch dieses Jahr lief alles anders: das Skelett war verschwunden!  
Und als wäre das noch nicht genug: ein unbekannter Anrufer behauptet das Skelett zu haben und erpresst die Freunde. Wenn die Fünf alle Forderungen des Erpressers ausführen, bekommen sie das Skelett Stück für Stück zurück.
Die erste Aufgabe: nach Anleitung eine Leiche zu zerstückeln und im Wald zu verstecken.
Wen Shintaro und seine Freunde töteten und wer der Erpresser ist, erfährt ihr aus dem Manga.


Nervenkitzel von feinster Art. Eine blutige und düstere Horror-Psycho-Thriller-Mischung.

Die Geschichte fängt sofort ohne eine langen Einleitung blutig und brutal an und bleibt die ganze Zeit so. Leiche in der Wanne, explizite Anleitung wie man sie am besten zerstückelt...
Mit jedem Kapitel wird die Geschichte immer krasser.

Der Zeichenstil ist scharf und der starke Kontrast zwischen Schwarz und Weiß lässt das Ganze noch unruhiger wirken.

Da ich ein riesen Horrorfan bin, ist der Manga genau das richtige für mich. Nichts für schwache Nerven und Mägen!

Für re:member und Ousama Game Fans ein Muss!

Vielen lieben Dank an Altraverse für das Rezensionsexemplar!


Titel: Bis deine Knochen verrotten
Mangaka: Yae Utsumi
Genre: Horror, Psycho-Thriller
Bände: bis jetzt 2 / in Japan 7 (abgeschlossen)
Verlag: Altraverse
Preis: [D]€7,00/[AT]€7,20
https://altraverse.de/manga/bis-deine-knochen-verrotten/2/bis-deine-knochen-verrotten-band-01 



  • Share:

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Kisaa ❤

    Diesen Manga fand ich auch soo genial! Ich glaube ich lese heute endlich mal Band 2, der wartet schon auf mich und ich glaube...ich kann ihn schon rufen hören :D

    Ganz liebe Grüße ❤
    Kiddo

    AntwortenLöschen